Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja und nun geh weg du nervst mit deinen eine mio accs wenn du uns als noobs bezeich es mach ein eigenes team dann weiß du das das alles net so einfch ist noob²²

wer ist hier wohl der noob :rolleyes:

und einen schönen neuen freund gefunden der bald in mein neues team kommt  und grad nen schönen freundschaftlichen battle mit dem gezockt :D

ryfyxzzw.jpg

rkxjyhya.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

und einen schönen neuen freund gefunden der bald in mein neues team kommt  und grad nen schönen freundschaftlichen battle mit dem gezockt :D

ryfyxzzw.jpg

rkxjyhya.jpg

beweist nix man sieht das du oft angexchlagen warst wodurch e vermuten lässt das mehrr noobs da waren wie du

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und ich hab ka wie der generalissimus ihn anschlos ob wohl sie nicht schreiben können noob capi ;)

Was meinst??? Hat er einen Bann oder was??? Ich merk mir sowas nicht.

von Xenomorph-6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ryfyxzzw.jpg

rkxjyhya.jpg

da fühlt sich jemand stark XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hbe wirklich probleme mit dem internet und ich werde verscheinlich das training net leiten können. unser roter kabel ist irgentwie net richtig er wird grad vom nachbarn reperiert er sagte er wird etwa bist 18 uhr brauchen villeicht auch früher. und heute um 20 uhr stille haben wir ein team kampf 4 vs 4 ich will xeno und blasi jeden fall dabei haben.

falls ich heute um 17 uhr net dabin könntes du xeno oder blasi das training leiten das thema könnt ihr ausuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte beitreten, werde in einem Monat 16 hab frezze m2 isida m2 bei 50% Donner m2 (bin bald Level up) Rail m1 Hornet m2 hunter m2 Wiking m2 Mammut m2 und meine beste Schutzfarbe ist prodigi.

bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...