Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black Cats" (TBC)

K0N4HR1K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiß Colin und in Tanki colin3ES. Ich bin 12 und habe facebook. Ich hab Firebord M1 und Wiking M1.

Ich möchze mich gerne bewerben.

Achja ich bin Oberstabsfeldwebel und möchte mich bewerben weil ich schon einen Clan suche und dieser Clan scheint sehr gut angaschiert zu sein

Sorry ich bin Hauptfeldwebel.

Hab mich värdan

Sry, du kannst nicht beitreten. Weil du noch nicht den Rang hast, der nötig ist. (:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hasi das is aber nicht nett ._. ihr habt jemand der is 2 kasten

Als ehrenmitglied, nicht als member auf Probe bzw. member (; Ehrenmitglieder sind alle, die in mein alten Team's waren. Die den Nötigen Rang noch nicht haben. Aber das muss ich dir jetzt nicht erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Rail,Firebird,Freeze,Isida,Mammut und Hornet M1 ich bin 12 Hab Facebook und ich will hier in den Clan weil ich einfach mal schauen möchte wie es ist. Mir wurde das von meinem Freund empfohlen der 2 Ränge höher als ich ist und ich freu mich wenn ich mitmachen darf ^-^' :fire_l:  :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tank Flashers fordern euch herraus!

-6 vs 6 [+ 2 Ersatzspieler]

-Pro-Schlacht [bonus-Boxen + , Versorgung - , Kristall-Boxen + , Verbesserungen - ]

-Map: Zone/Red Alert/Sandal/Kreuzung 

-Wann: [wird besprochen]

Rang: Unterleutnant - Genaralleutnant

Wenn ihr die Herrausforderung annimmt,schreibt eine PM an mich!

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tank Flashers fordern euch herraus!

-6 vs 6 [+ 2 Ersatzspieler]

-Pro-Schlacht [bonus-Boxen + , Versorgung - , Kristall-Boxen + , Verbesserungen - ]

-Map: Zone/Red Alert/Sandal/Kreuzung 

-Wann: [wird besprochen]

Rang: Unterleutnant - Genaralleutnant

Wenn ihr die Herrausforderung annimmt,schreibt eine PM an mich!

Is das nicht Peinlich?? ihr sucht euch so ein Team wo die ränge schlechter sind damit ihr gewinnt und mach aus dem Generalleutnant ein Marschall dann helf ich mit sowas peinliches

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der is nich ma drinn ;)

So backer, es nervt wirklich langsam das du immer in mein Team rumpostest! Hast du nicht's besseres zutuen? Mein Team geht dich nicht's an ganz ehrlich, du hast ein eigenes Team kümmere dich doch mal dadrum und nerv hier nicht die Leute! -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

So backer, es nervt wirklich langsam das du immer in mein Team rumpostest! Hast du nicht's besseres zutuen? Mein Team geht dich nicht's an ganz ehrlich, du hast ein eigenes Team kümmere dich doch mal dadrum und nerv hier nicht die Leute! -.-

Ich habs ja nur gesagt *mecker mecker mecker*

Nee warte:

So ich habs ja nur gesagt *mecker mecker mecker*

von F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...