Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso meinen Admins / Mods leute ignorieren zu müssen?

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also "p***y" (habs extra für dich @Arabs-Power unkenntlich gemacht) ist die englische Bezeichnung für eine weibliche Hauskatze --> siehe auch: p***ycat (Miezekätzche, Schmusekätzchen)

Was ist daran diskriminierend oder unangemessen?

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wurde es ausführlich Erklärt von Valery.

Dieses Topik hat sehr wenig Seiten. Ich dachte da schreibt jeder etwas rein. Weil das ein Interessantes, Thema zu TO ist!

Mit freundlichen Grüßen; Bastizockt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also "p***y" (habs extra für dich @Arabs-Power unkenntlich gemacht) ist die englische Bezeichnung für eine weibliche Hauskatze --> siehe auch: p***ycat (Miezekätzche, Schmusekätzchen)

!

Klar wegen "pussy" bann :rolleyes:

Es ist ein diskriminierender ausdruck  :excl:  :blink:

Da frag ich mich mal , was die mods unter dem wort verstehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laberscht wieder?

Das Wort hat mehrere bedeutungen!

Google mal das Wort und schau dir die Bilder an ;)

Für die die nicht wissen was es bedeuted!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laberscht wieder?

Das Wort hat mehrere bedeutungen!

Google mal das Wort und schau dir die Bilder an ;)

Für die die nicht wissen was es bedeuted!

Das Wort "pussy", wird als Beleidigung genutzt. Es soll das weibliche Geschlecht "verhunzen". Zudem wird dies gerne auch genommen, um jemanden als "Weichei" zu bezeichnen. Zudem IST und WIRD es immer als Beleidigung gelten.

hallo666 hat Recht. Die Moderatoren entscheiden vor Ort was geschieht. Wenn ich zu nem Freund schreibe, "Boah bist du doof xD" ist das keine Beleidigung. Es ist mehr als Scherz gemeint und kein Moderator würde das mit einem Bann belegen. Vor Ort wird entschieden (und der Chatverlauf verfolgt) und dann gebannt - je nach Ermessen der Moderation. Hört auf euch wegen einem Wort zu streiten :D Das ist kindisch. Zudem, wenn ihr mit der Arbeit der Moderatoren nicht zufrieden seid, meldet euch bei @Dim1971, er ist Chat-Admin und ist daher Ansprechpartner für jeweilige Beschwerden. Nehmt es auf die leichte Schulter wenn euch jemand als ****t oder bezeichnet ;) Zeigt mehr Hirn und feuert den Streit nicht noch weiter hoch ;) Am Ende, bekommt IHR trotzdem Bann! Also macht einfach einen Screen, schickt ihn an einen Moderator und dann hat sich die Sache. Wie gesagt, falls ihr mit eurem Bann nicht "zufrieden" seid ~> @Dim1971

Mit freundlichem Gruß @ZIMT_STERN

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Zudem, wenn ihr mit der Arbeit der Moderatoren nicht zufrieden seid, meldet euch bei , er ist Chat-Admin und ist daher Ansprechpartner für jeweilige Beschwerden......! Also macht einfach einen Screen, schickt ihn an einen Moderator und dann hat sich die Sache. Wie gesagt, falls ihr mit eurem Bann nicht "zufrieden" seid ~>

Mit freundlichem Gruß @ZIMT_STERN

Stimmt nicht ganz. Chat-Administrator ist @Dim1971 und damit auch Anspechpartner für Reklamationen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lieber @Arabs-Power , liebe weihnachtsbäckerei aka @ZIMT_STERN

wenn ihr schon beim googeln seid, dann schaut doch bitte auch gleich nach was ihr unter den begriffen "ironie" und "sarkasmus" findet.

Sorry @Dynax für off-toppic :wacko:

Ich nutze kein Google. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich mein Hirn einsetzen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einigen mag es so erscheinen, das Topics voreilig geschlossen, und im Forum/Chat zu schnell gebannt wird. Im Laufe der Zeit baut jeder Forum Moderator eine gewisse Erfahrung auf, um enstehende Situationen beurteilen, und danach handeln zu können! Im Forum (und Chat) gibt es gewisse Regeln, an die man sich halten sollte. Das ist nicht nur im Tanki Forum/Chat so, sondern in allen Foren/Chats, die ihren Usern einen gewissen Standard anbieten. Leider ist es so, das einige User am liebsten ihr eigenes, individuelles Regelwerk sehen, und mit allen Mitteln durchsetzen wollen. Sie akzeptieren Regeln andere nur schwer oder gar nicht, und beschweren sich, wenn  Moderatoren die "Regelabweichungen korrigieren". So geht es leider auch nicht.  

Entschuldigung, aber es wird hier wirklich oft absolut unsinnig gebannt, völlig sinnlose Begründungen teils, wenn überhaupt, Topics voreilig geschlossen. Typisch Mundtod machen eben. Wir sind eine deutsche Community, bitte verhaltet euch endlich anständig!

Oder wenn ihr schon wegen jedem Furz bannt, dann macht dieses bitte auch bei triftigen Gründen! 

Dynax, mir ist nicht klar, weshalb Du dich über diesen Punkt beschwerst? Dich persönlich kann er wohl am wenigsten betreffen, oder sprichst Du für andere User?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr euch einigermaßen benehmt und nicht immer die große Klappe habt und alles besser wisst, werdet ihr auch mit den Mods und Admins klar kommen. ich weiß wovon ich rede! :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub du hast mal wieder Lust auf einen Bann? Das ist ne Beleidigung.

PS: Ich rede über das was du … ;)

Lieber Jan,

Sprich dich ruhig aus. Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass mein Kommentar bei dir wie eine Beleidigung rübergekommen ist. Es war mein Fehler, und ich will dir versichern, dass ich mich nie trauen würde einen großartigen Mann, deines Kalibers, zu kritisieren geschweige denn zu beleidigen. Du bist mein Vorbild, unendlich klug und allwissend, deshalb brauchst du auch kein Google. :-)

Ironie beiseite, am besten wäre es, wenn du erstmal wenigstens deinen Hauptschuldabschluss nachholen würdest, vielleicht würdest du dann ja auch merken, dass "What are you talking about, be quiet man' keine Beleidigung beinhaltet.

von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...