Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so süüüüß.   :wub:  Diese Streitereien werden langsam lächerlich.  <_<  <_<  <_< und was sucht eigentlich I3oZzMode hier?   :angry:

Was wohl? Rat mal! Oder frag den Herrn new_star!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in was denn ? sag du mir doch wieso er ging ???? lass den quatsch..... :angry: !

Genau dass ist es! Der einzige mögliche Grund ist, dass er es geplant hat und uns die ganze zeit ausgenutzt hat! Wir haben ihm nichts getan und ihm auch keinen Grund gegeben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie jetzt  :blink: was hat er ? euch ausgenutzt ? wegen was ? ich versteh nur Bahnhof... :angry:  sag mir jetzt was du meinst oder lass es!

hmm, er plante es ohne uns etwas davon zu erzählen, er war bei vielen Kämpfen dabei (taktiken), er hat lange mit trainiert, usw.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Team wird nicht geclost,überlegt was ihr hier drunter schreibt ihr kleinen süßen Hater die nur aufmerksamkeit wollen.

Denkt ihr ihr könnt uns zerstören durch eure Dislikes ?! Nein wir sind ein Team und niemand zerstört uns.

Das ganze unnötige gelaber hier bringt euch gar nicht`s also verzieht euch sonst bekommt ihr es mit uns allen zutuen !

Nett, aber nicht mal mein Zweitaccount hat vor euch Angst.
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Team wird nicht geclost,überlegt was ihr hier drunter schreibt ihr kleinen süßen Hater die nur aufmerksamkeit wollen.

Denkt ihr ihr könnt uns zerstören durch eure Dislikes ?! Nein wir sind ein Team und niemand zerstört uns.

Das ganze unnötige gelaber hier bringt euch gar nicht`s also verzieht euch sonst bekommt ihr es mit uns allen zutuen !

Jetzt habe ich aber Angst! Wie gesagt, wenn ihr nen fairen Kampft wollt gerne!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann schreib ihm doch eine private Nachricht.

Du würdest doch auch nicht wollen das 100 Leute dein Junioren Team zuspammen würden mit irgendwelchen sachen die kein mensch hören will oder total unnòtig sind!

blaaablabbbla das was du laberst intresiert keine sa*

Diesen Post teilen

Link zum Post

So erstmal: Ich halte es völlig unsinnig dieses Team zu haten nur weil er bei euch raus gegangen ist!

Ich verstehe new_star weil wenn man in einem team kein spaß hat,muss man auch nicht länger drin bleiben.

Und nun  zu der Kaya Sache: Ich will daa ganze mal in einem wort formulieren''Freundschaft ``

Also hatet nicht sinnlos rum und versucht das team zu zerstören weil ich sowas richtig Kindisch von euch finde!

(Sry für Fehler. bin am Handy)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So erstmal: Ich halte es völlig unsinnig dieses Team zu haten nur weil er bei euch raus gegangen ist!

Ich verstehe new_star weil wenn man in einem team kein spaß hat,muss man auch nicht länger drin bleiben.

Und nun  zu der Kaya Sache: Ich will daa ganze mal in einem wort formulieren''Freundschaft ``

Also hatet nicht sinnlos rum und versucht das team zu zerstören weil ich sowas richtig Kindisch von euch finde!

(Sry für Fehler. bin am Handy)

Wir haten nicht sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben uns damit abgefunden. Ich habe jeden Beitrag gedisliket, klar  :rolleyes:

du hast nicht jeden beitrag gedisliket, aber schau mal nach was du direkt am anfang des topics geschrieben hast. 1ter Post von dir.  :lol:  sweet :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...