Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boarh heul doch!  <_<  <_<  <_<

ich weiß nicht du heulst doch oder? 

Wie arrogant sich als oberstes von der "Gold- Box Liste" zu setzen.

P.S: Ihr seid doch eh nur ein kleiner Druggerhaufen, wenn bei euch

eine Gold- Box fallen würde, gäbe es Mord und Totschlag.

hahaha ich würde es zu gerne sehen aber ich will nicht in ein noob j-team.

Nach dieser Aktion, werde ich sicherlich nichts mehr mit PM machen.

wegen der angst vor der macht von PM?  :lol:  läpsch 

naja aber erst andere aufziehen wenn man ein j-team hat und dann nicht besser machen ;) läpsch...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nicht du heulst doch oder? 

hahaha ich würde es zu gerne sehen aber ich will nicht in ein noob j-team.

wegen der angst vor der macht von PM?  :lol:  läpsch 
naja aber erst andere aufziehen wenn man ein j-team hat und dann nicht besser machen ;) läpsch...

was willst du eigentlich ? hobbylos ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

läpsch new läpscsh aber war ja nicht anders zu erwarten ... einfach nur läpsch 

Was ist denn dein Problem? Hast du nichts besseres zu tun? Sag mal ehrlich wenn du neidisch bist, ist das gut, ich freue mich, dass du das Team hasst, denn das zeigt uns das es gut ist! 

Wenn du mit deinem Produtschi Mainztream rum nerven willst, dann in Schlachten! Mal ehrlich, nur weil du nicht akzeptieren willst, dass new_star nichts mit dir zu tun haben will.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit vollen Erwartungen und Stolz ;)                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ich bin dabei ! :)           

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit vollen Erwartungen und Stolz ;)                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ich bin dabei ! :)

Viel Glück im neuem Team Star :) und das Team steht jetzt wieder auf 0 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn dein Problem? Hast du nichts besseres zu tun? Sag mal ehrlich wenn du neidisch bist, ist das gut, ich freue mich, dass du das Team hasst, denn das zeigt uns das es gut ist! 

Wenn du mit deinem Produtschi Mainztream rum nerven willst, dann in Schlachten! Mal ehrlich, nur weil du nicht akzeptieren willst, dass new_star nichts mit dir zu tun haben will.

haha genau dewegen hab ich ihn nie leiden könne ganz ehrlich halt dich daraus wenn du kein plan hast 

irgendwie glaubt new immer er kann alles etc.,,, das problem liegt vorallem in den kleien anhängern die alles für new tuen würden damit er ihre fa animmt

ne echt?

Wieso sollten wir das tun ?

weil es ein noob J-team ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie glaubt new immer er aknn alles etc.,,, das problem liegt vorallem in den kleien anhängern die alles für new tuen würden damit er ihre fa animmt

Du hast mich erwischt, jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen. Oder doch nicht?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...