Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch als Clan werden wir die besten bleiben! :D

Jap, die ersten. Von unten.

Bitte kein Flood! anti_v.i.rus_64 beobachtet das Topic! Zudem verstößt es gegen die Regeln, Hetzjagten zu führen!

Mit freundlichem Gruß

Hmmmm, irgendwoher kenn ich daniesahne, dass war doch irgendwas mit new_star ... new_star kannst du dich vielleicht an sowas derartiges erinnern?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total überflüssig.

Leute, lasst sie doch labbern. Da sieht man mal wieder, was PM und die Mitglieder wirklich sind ... und Dislike-Angriffe sind bei PM auf der Tagesordnung ganz oben.

Da haste recht

Ach new_star, ich hab dich nur was gefragt und reagierst so, womit hab ich das verdient, da man mit dir anscheinend nicht mehr im guten reden kann, eben anders.

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach new_star, ich hab dich nur was gefragt und reagierst so, womit hab ich das verdient, da man mit dir anscheinend nicht mehr im guten reden kann, eben anders.

Liegt eventuell daran das er keine Lust hat sich über so einen scheiß zu unterhalten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weiß das ihr keine mehr annehmt aber könnt ihr nicht einmal eine ausnahme machen ??

bitte ich habe viele sachen m3glaube genau so viele wie new_star habe auch die beiden sets wie er bitte macht eine ausnahme ich banke auch schon weiter damit euer team gewinnt ((dank mir))^^

bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weiß das ihr keine mehr annehmt aber könnt ihr nicht einmal eine ausnahme machen ??

bitte ich habe viele sachen m3glaube genau so viele wie new_star habe auch die beiden sets wie er bitte macht eine ausnahme ich banke auch schon weiter damit euer team gewinnt ((dank mir))^^

bitte

Bevor du einem anderen Team beitrittst, erst hier abmelden (klick)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bitte

angeber du bist total quäse ! (Quark+Käse)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bitte

Ich formuliere es mal Nett: Nö.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bitte

xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau dass ist es! Der einzige mögliche Grund ist, dass er es geplant hat und uns die ganze zeit ausgenutzt hat! Wir haben ihm nichts getan und ihm auch keinen Grund gegeben!

Aha wenn man in einem Team ist muss man da bleiben er hatte vielleicht keine Lust mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...