Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir kommen gleich die Tränen, dann heißt es ja wenn ich gegen dich gewinne haben ich gegen TBS gewonnen :huh:

Wir sind keine Selbsthilfegruppe ... wenn du mit einem reden willst, dann geh zu deinem Arzt und lass dich behandeln. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Sprüche aufziehen aber nicht mal genug Mumm für ein 1 vs 1 und genau

deshalb kann ich euch nicht leiden.

Dann bist du halt besser und jetzt ?                                                                                                                                                                                                                                                                                               Ist mir so egal, ich hab Spaß am Team auch wenn ich nicht der Beste bin.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Wenn du das Team schlecht findest dann lass uns doch einfach in Ruhe !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Sprüche aufziehen aber nicht mal genug Mumm für ein 1 vs 1 und genau

deshalb kann ich euch nicht leiden. Hauptsache

Was willst du? Ich kann dich eh nicht leiden,weil du hier nur angeben kannst und im RL nicht!  Geh mal weiter RTL gucken!

von MCCactus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry wenn ich als Fremder bei euch ins topi schreibe, aber ich muss ma kurz was los werden!

Ich hab mir so ziemlich alles hier durchgelesen, und muss sagen, ich verstehs nicht warum auf new so rumgehackt wird?

Er hat doch nur sein alten Clan verlassen um was eigenes aufzubauen oder?? (Ich hoffe ich seh das richtig)

Und so wie es aussieht ist ihm das gut gelungen. Deswegen versteh ich nicht was dagegen spricht!

Also Sentinals, lasst euch nicht unterkriegen ihr scheint eine prima Truppe zu sein! :D

Auf diesem Weg Grüße ich noch meine ehemaligen Teamkollegen en und ati, viel Glück euch beiden hier :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat doch nur sein alten Clan verlassen um was eigenes aufzubauen oder?? (Ich hoffe ich seh das richtig)

genau :)

Also Sentinals, lasst euch nicht unterkriegen ihr scheint eine prima Truppe zu sein! :D

Es ist lustig, wenn sich alle aufregen. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...