Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich greife gerne auf diese Beiträge zurück, damit es auch der letzte "Spammer" versteht.

Weiter geht es per PM, oder man verdient sich eine Auszeit.

:excl:Alle die nichts mit dem Clan zu tun haben lassen ihre unnützen Sprüche etc. so etwas nervt 

einfach ! Es geht euch nichts an jeder macht seine Sachen und jeder kümmert sich um sich und nicht um andere!!! :excl:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

New es is echt krass für ne show du abziehst

Nur weil du es nicht geschaft hast zu denn "Kings" zu landen ,                                                                                                                                                                                                                                             musste auch nicht auf PMer tuhen  ;)                                                                                                                                                                                                                                                                               Jetzt wo du bei PM bist , kannste ja auch auf "Babo" tuhen                                                                                                                                                                                                                                                       wie die anderen es auch machen  :rolleyes:

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

New es is echt krass für ne show du abziehst

Es ist nun mal so wie es ist, auch wenn es nicht schön ist ! (So wirst du nichts bei ihm erreichen.)

Die "Show" sollte jetzt bitte hier ein Ende haben !

PS: Verstehe das bitte nicht falsch ....

MfG Dead-Rabbit / alles weitere klären wir per "PM"

von Dead-Rabbit bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nun mal so wie es ist, auch wenn es nicht schön ist ! (So wirst du nichts bei ihm erreichen.)

PS: Verstehe das bitte nicht falsch ....

MfG Dead-Rabbit / alles weitere klären wir per "PM"

Ein PMer der sich Outet und seine Meinung sagt  :)                                                                                                                                                                                                                                                                               RESPEKT

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr und Kings oh lachkrampf ich sterbe New hat nur so viele Mitglieder weil er auf yt die Fans hat die haben wahrscheinlich eh kein Bock auf den Clan Hauptsache bei New is klar

Halt dich lieber zurück, wovon du nichts weißt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich habe mich hier beworben weil ich dachte New hat kein rad ab aber er hat wohl alle räder ab

No Comment.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Das Topic soll nicht enden wie bei TPT .                                                                                                                                                                                                                                                                                  Deshalb lass es  oder per PM                 

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wir" werden sofort jegliche Kommentare ändern und ich entschuldige mich nochmals für Luki10000 !

Zudem schlage ich vor, da das Ganze hier auf Gegenseitigkeit beruht ...

Das ihr jenes ebenfalls tut und falls nötig einen Admin hinzuzieht, welcher nur die genannten Kommentare löscht !

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...