Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur weil du es nicht geschaft hast zu denn "Kings" zu landen ,                                                                                                                                                                                                                                             musste auch nicht auf PMer tuhen  ;)                                                                                                                                                                                                                                                                               Jetzt wo du bei PM bist , kannste ja auch auf "Babo" tuhen                                                                                                                                                                                                                                                       wie die anderen es auch machen  :rolleyes:

luki war schön länger bei uns im Clan, er ist nur tempörar ausgestiegen. War alles so abgemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnlos du weist nicht was er auf Skype zu mir geschrieben hat screen folgt

Jetzt bin ich aber gespannt. Falls du die Screenshots erst mit Photoshop bearbeiten musst, kannst du dir auch Mühe geben. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene, hat nix mit euerm team zutun.

nur das ist keine angelegenheit zwischen dir und bozz sondern new und ihm

deswegen halt dich da raus 

haha :'D es ist einfach so geil, wie sich alle aufregen ... muhaha :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich rege mich nicht auf,

nur es ist etwas komisch, 

dass lordkaya sagt wir sollen nich rumspamen,

aber jeden post kommentiert.

Und was machst du?

Wie schon gesagt. Wir sind keine Selbsthilfegruppe. Bei Fragen einfach die Packungsbeilage lesen oder gleich zum Arzt des Vertrauens rennen.

Alles, was das Team nicht betrifft, ist in diesem Fall Spam ... 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was machst du?

Wie schon gesagt. Wir sind keine Selbsthilfegruppe. Bei Fragen einfach die Packungsbeilage lesen oder gleich zum Arzt des Vertrauens rennen.

Alles, was das Team nicht betrifft, ist in diesem Fall Spam ... 

genauso wie dein kommentar )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts wissen misch du hier nicht ein

luki10... , du brauchst doch garnichts sagen. Erst bewirbst du dich für unser Team und als du auf Probe warst, wärst du fast gestorben weil du wolltest das wir doch annehmen!

Deswegen brauchst du auch garnicht so über unser Team reden.

-> Erst betteln , dann schlecht reden...

Versteht man auch irgendwo da du erst 9 bist wenn ich mich nicht irre.

Geht auch an  alle anderen die TBS schlechtreden wollen!

TBS ftw!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...