Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten schon genug Spam für einen Tag ...

Naja, es ist kein Spam sondern die Wahrheit, mich wundert das du nicht wie alle Noob's hier sofort dein ADHS rauslässt und gleich beleidigst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es ist kein Spam sondern die Wahrheit, mich wundert das du nicht wie alle Noob's hier sofort dein ADHS rauslässt und gleich beleidigst.

Wäre mir neu, dass ich ADHS habe. Du bist aber natürlich ein qualifizierter Arzt, welcher anhand von Beiträgen gleich Diagnosen aufstellen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre mir neu, dass ich ADHS habe. Du bist aber natürlich ein qualifizierter Arzt, welcher anhand von Beiträgen gleich Diagnosen aufstellen kann.

Ich sage ja nicht das ich Arzt bin. Mal eine kleine frage am Rande, wann hat dir Putin die 50€ gegeben und sagte "viel spaß in Deutschland?" Der Fame um dich rum ist weg check es endlich!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr alle gegen new_star ???

er ist doch auch nur ein Mensch und möchtest du behaupten zB Schwarzafrikaner oder Russen sind schlechtere Menschen an deiner Stelle würde ich heimgehen und mich schähmen !!!

so eine bodenlose Frechheit hab ich schon lange nicht mehr gehört !!! warscheinlich bist du erst 10 Jahre alt und glaubst Türken usw. sind keine Menschen sondern Tiere da hab ich mal son geiles Bild gesehen da waren 2 Stichmännchen der eine hatte sehr kleine Eier darunter stand 12 jähriger oder jünger daheim auf dem anderem hatte er sehr sehr große eier und darunter stand 12 jähriger im Internet also eier also pack deine schrumpel eier ein und verschwinde aus dem Topic und überdenk deine aussagen noch mal kleiner Rassist!!!

bin übrigens kein Ausländer und wenn ich einer währe wär's mir egal da JEDER Mensch gleichviel wert ist !!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr alle gegen new_star ???

er ist doch auch nur ein Mensch und möchtest du behaupten zB Schwarzafrikaner oder Russen sind schlechtere Menschen an deiner Stelle würde ich heimgehen und mich schähmen !!!

so eine bodenlose Frechheit hab ich schon lange nicht mehr gehört !!! warscheinlich bist du erst 10 Jahre alt und glaubst Türken usw. sind keine Menschen sondern Tiere da hab ich mal son geiles Bild gesehen da waren 2 Stichmännchen der eine hatte sehr kleine Eier darunter stand 12 jähriger oder jünger daheim auf dem anderem hatte er sehr sehr große eier und darunter stand 12 jähriger im Internet also eier also pack deine schrumpel eier ein und verschwinde aus dem Topic und überdenk deine aussagen noch mal kleiner Rassist!!!

bin übrigens kein Ausländer und wenn ich einer währe wär's mir egal da JEDER Mensch gleichviel wert ist !!!

jo der Clan The Revolution steht hinter new_star also last ihn !!!!!!!!

gruß:Leader von The Revolution

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fals du mich dann beschimpfst ej du Noob bist doch erst neun also halt mal die fresse nein ich bin 15 in nicht mal einem Monat 16 :D und bin trozdem new_star "Anhänger" bin eigl. fast immer seiner Meinung zb was Facebook angeht er ist einfach so ein kleiner 12 jähriger noob der in seinen let's plays nicht nur über tanki redet sondern auch über andere das ist das was ihn so auszeichnet !!!! dir gehören die Füße gebrochen wahrscheinlich schaut er ja eh jedes Video an und ist dann nur neidisch !!! und tanki ist nur ein spiel !!! es ist nicht das echte leben !!!

lg MartinBerschl_11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...