Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo The Tank Noobs , also erstmal sry wir sind ausgebucht , nächste Termin erst 2016

sry gegen solche Lappen haben wir es nicht nötig zu spielen

Mfg v.i.pa 

Echt süß,du mit deinen Beleidigungen! 

Deswegen hast du auch ein Wochenbann bekommen,der war von meinem Screen,Noobi! ;) 

Wenn ihr wirklich meint,dass wir Lappen sind,kämpft doch gegen uns...Dann wisst ihr,wer die "Lappen" sind!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen hast du auch ein Wochenbann bekommen,der war von meinem Screen,Noobi! ;) 

Wenn ihr wirklich meint,dass wir Lappen sind,kämpft doch gegen uns...Dann wisst ihr,wer die "Lappen" sind!

Und warum schreibst du mit diesem Acc? Richtig ! Dein Haupt-Acc hat Bann nicht wahr ?  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit ist gekommen,TBS-Noobs! - Wir,die Tank Flashers fordern euch herraus!

-Map Brücken

-Spieleranzahl 6 vs 6 [+2 Ersatzspieler]

-Am Sonntag,dem 27.04.2014

-2x 21 Minuten [5 Minuten Begrüßung + 1 Minute für Rückkehr zur Base] 

-XP-Modus

Weitere Fragen per PM!

erstens du  bist vom rang her ein noob geh in deine junioren liga zurück 2tens sowas in die topic eines clans zu schreiben ist respektlos gegenüber einem clan und somit verboten lese die clan regeln der 4ten liga das nur mein wort zu dir mein kleiner noobi ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich finde es auch süß , du kommst hier rein und schreibst erstmal ,,TBS Noobs es ist an der Zeit" , nur vielleicht haben die Kings keine Zeit gegen solche Lappen wie euch zu kämpfen , wir können es gerne nach DT machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich finde es auch süß , du kommst hier rein und schreibst erstmal ,,TBS Noobs es ist an der Zeit" , nur vielleicht haben die Kings keine Zeit gegen solche Lappen wie euch zu kämpfen , wir können es gerne nach DT machen.

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ausdrucksweise etwas zurücknehmen. Im Team Topic gelten ebenfalls die TO-Regeln, die wir bei Bedarf anwenden werden!

anwenden das verstehe ich nicht ganz anwenden da verstehe ich eher das ihr eure bann rechte nutzt irgendwie komisch formuliert  sorry aber ist so :blink: :blink: :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens du  bist vom rang her ein noob geh in deine junioren liga zurück 2tens sowas in die topic eines clans zu schreiben ist respektlos gegenüber einem clan und somit verboten lese die clan regeln der 4ten liga das nur mein wort zu dir mein kleiner noobi ;)

Was willst du Noob eigentlich? Ich bin Xx_DoNNer-GaMer_xX,du Bob! Und,dein Clan ist doch hier der Noob Clan. Gib es doch zu....Oder willst du einen Teamkampf? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollt nicht gegen uns spielen,weil ihr bald geschlossen werdet und alle Kämpfe in der Kampfliste gewinnen wollt,nicht wahr? Gegen uns hättet ihr 1 Lose in der Liste,Noobs )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du Noob eigentlich? Ich bin Xx_DoNNer-GaMer_xX,du Bob! Und,dein Clan ist doch hier der Noob Clan. Gib es doch zu....Oder willst du einen Teamkampf? ;)

es reicht wenn der TBS euch plat walzt das feiern wir dann mit denn wir haben ein bündnis mit dem TBS :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

es reicht wenn der TBS euch plat walzt das feiern wir dann mit denn wir haben ein bündnis mit dem TBS :P

Süß zu hören,dass ihr nicht kämpfen wollt...Erst wollen die The Noob Sentinels nicht,und jetzt wollt ich auch nicht....:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topic ist der Beweis das es mehr noobs als gescheite Spieler gibt schaut euch mal die linkes an alle gescheiten Spieler haben gedisliket die noob geliket und jetzt das Verhältnis anschauen \¥/

Dd /*\

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch nichtmal Englisch können die Noob's, abgesehen davon das "Pronoobie MainShit" ein Noob Clan ist.

PM = private message

PN = Private Nachricht

Original_Noob haha ich mache dich nach weil ich es so witzig fand...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noobster gewöhn dich dran. Das ist wie mit den Fliegen, die um den S...haufen kreisen. I3-O-O-M und ich sind die Fliegen und dein Topic und du sind...

Du musst Noob_star sagen sonst denkt man noch Tankster ist gemeint ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...