Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hhhh Kein Facebook Mod mehr naja man  sollte sich überlegen was man sagt ne ? hhh

ah vergessen dein Reporter ist ja auch weg hhh

Und nun? Ich darf meine Meinung vertreten und das war sicherlich nur der Anfang. ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I care hhhh wo ist den dein Repoter Abzeichen hinverschwunden? hhhhh

Kein FB Mod mehr? ;( haaa ga....

Ja er ist leider gar nichts mehr weil er in einem LP seine Meinung gesagt hast !! Wieso Admins kann niemand seine Meinung sagen ihr köntet doch auch mal eure richtige Meinung sagen aber ihr Traut euch nicht !! Und noch was ich kann Wetten das die helfte aller Helfer von der Deutschen Community das die nur wegen den Cry bei Tanki helfen ...Also Tanki was soll das ???!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wieso sollte ich noch Helfer sein, wenn ich mich zurückhalten soll und alles schönreden muss.

Egal, ich kämpfe für die Spieler.

Auf einmal auch für die Spieler?

Was brauchen den die Spieler von dir bzw. Verlangen Sie den von dir, dass du für Sie kämpfst? Ich glaube nicht nein, es gibt ja nichts wofür du kämpfen solltest.

Alles wird schon richtig gemacht, wir alle können nichts dafür, dass du deiner Helfer Karriere zerstört hast, schließlich hast du das Video auf deinem Kanal hochgeladen oder?

Wie ich das im Video verstanden habe soll das ne Erpressung sein mit den Screens?

Ich bin zwar kein Harter von dir aber das was du jetzt machst finde ich nicht in Ordnung.

Meine Meinung nach sollte dies Hier alles per PM geklärt werden, schließlich ist das hier kein Diskussion's Topic)

--

MfG.

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was brauchen den die Spieler von dir bzw. was verlangen Sie den von dir, dass du für Sie kämpfst?

Alles wird schon richtig gemacht, wir alle können nichts dafür, dass du deiner Helfer Karriere zerstört hast, schließlich hast du das Video auf deinem Kanal hochgeladen oder?

Wie ich das im Video verstanden habe soll das ne Erpressung sein mit Screens?

Ich bin zwar kein Harter von dir aber das was du jetzt machst finde ich nicht in Ordnung.

Meine Meinung nach sollte dies Hier alles per PM geklärt werden, schließlich ist das hier kein Diskussion's Topic)

--

MfG.

Die die für die Spieler kämpfen wollen das das spiel gerecht wird .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I care hhhh wo ist den dein Repoter Abzeichen hinverschwunden? hhhhh

Kein FB Mod mehr? ;( haaa ga....

Lappen, was ist dein Problem? Wenn du neidisch bist, dann schreib doch einfach nichts.

Und nerv uns bitte nicht mit deiner Anwesenheit, danke.

von v.i.pa bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wieso sollte ich noch Helfer sein, wenn ich mich zurückhalten soll und alles schönreden muss. 

Egal, ich kämpfe für die Spieler.

für die Spieler kämpfst du? gegen wen wenn man fragen darf? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was brauchen den die Spieler von dir bzw. Verlangen Sie den von dir, dass du für Sie kämpfst? Ich glaube nicht nein, es gibt ja nichts wofür du kämpfen solltest.

Wie ich das im Video verstanden habe soll das ne Erpressung sein mit den Screens?

--

MfG.

Deine Meinung interessiert keinen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man hatte uns Mods informiert.

Süß. Ich habe doch keine Namen genannt und Ironie versteht wohl auch keiner. ;)

Vielleicht war dieser Satz auch nur ironisch gemeint ... wer weiß. ;)

Wie dem auch sei, meine Aussagen bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...