Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende

Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist

sm_8.png!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt nicht darauf an welche Liga man ist - es geht um den Spaß. 

Also ob wir euch beide irgendwie beleidigt hätten oder keinen Spaß gehabt hätten. Kommt ja nicht zurück. Und wenn ihr nen Kampf wollt, gerne!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ob wir euch beide irgendwie beleidigt hätten oder keinen Spaß gehabt hätten. Kommt ja nicht zurück. Und wenn ihr nen Kampf wollt, gerne!

Ihr habt uns nicht beleidigt. Ich fühlte mich bei euch einfach nicht wohl! Und du musst jetzt nicht jeden Beitrag von uns disliken, nur weil wir gegangen sind. Finde dich damit ab.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt uns nicht beleidigt. Ich fühlte mich bei euch einfach nicht wohl! Und du musst jetzt nicht jeden Beitrag von uns disliken, nur weil wir gegangen sind. Finde dich damit ab.

Wir haben uns damit abgefunden. Ich habe jeden Beitrag gedisliket, klar  :rolleyes:

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist diskriminirung las new in ruhe wenn dir nicht was passt geh doch einfach und trete nicht noch eins rein sowas ist das aller letzte

Was new macht ist das allerletzte! Uns Eiskalt ausnutzen ohne Ende!

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist diskriminirung las new in ruhe wenn dir nicht was passt geh doch einfach und trete nicht noch eins rein sowas ist das aller letzte

Es gibt wirklich Dinge die uns nichts angehen, doch sicherlich ist dies eines der Wenigen welches noch sehr viel Erklärung und Mitsprache benötigt.

MfG Dead-Rabbit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...