Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Unreal Reality - Warbeasts" [UR]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum können solche Menschen nicht gebannt werden ich glaub der hat zu viele Nationalsozialistische filme gesehen oder spiele gespielt pfffff meint echt Ausländer sind weniger wert als "Ausländer" jeder Mensch ist Ausländer!!! wir stammen aus Afrika ich wiederhole es das letzte mal wann geht das in dein kleines Schrumpelhirn ???

Herr kann ich ja nicht schreiben da bist du noch zu jung !!!

I3-O-O-M

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum können solche Menschen nicht gebannt werden ich glaub der hat zu viele Nationalsozialistische filme gesehen oder spiele gespielt pfffff meint echt Ausländer sind weniger wert als "Ausländer" jeder Mensch ist Ausländer!!! wir stammen aus Afrika ich wiederhole es das letzte mal wann geht das in dein kleines Schrumpelhirn ???

Herr kann ich ja nicht schreiben da bist du noch zu jung !!!

I3-O-O-M

ach dieser  I3-O-O-M ist ein noob hast schon recht ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört jetzt auf. Das ist ein Clan-Topic und kein "Hier sind kleine Kinder-Treff"! Klärt das per PM! Die Moderatoren sind benachrichtigt und werden sich darum kümmern.

Mal zu dem ganzen Kinderkram hier: Hört einfach mal auf New_Star herumzuhacken. Hat er euch was getan? Hat er vielleicht ein Wort in einem Artikel falsch geschrieben? Mein Gott Leute, Hirn einschalten.

P.S.: Ich find den Clan gut =)

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinste du wenn "anti" kommt und paar Beiträge entfernt ist die Sache gegessen? - nein das geht hier solange bis der Clan zu ist, hast dir zu viele Feinde gemacht, kleiner

sehr, sehr viel Feinde... Ich schätze er hat mehr Feinde als "Fans"

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinste du wenn "anti" kommt und paar Beiträge entfernt ist die Sache gegessen? - nein das geht hier solange bis der Clan zu ist, hast dir zu viele Feinde gemacht, kleiner

da ich schon alle Positiven und Negativen Likes ausgegeben hab, sage ich es jetzt:

Like! :D

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört jetzt auf. Das ist ein Clan-Topic und kein "Hier sind kleine Kinder-Treff"! Klärt das per PM! Die Moderatoren sind benachrichtigt und werden sich darum kümmern.

Mal zu dem ganzen Kinderkram hier: Hört einfach mal auf New_Star herumzuhacken. Hat er euch was getan? Hat er vielleicht ein Wort in einem Artikel falsch geschrieben? Mein Gott Leute, Hirn einschalten.

P.S.: Ich find den Clan gut =)

Sei du mal lieber ganz ruhig. Wenn es einen größeren Noob, als new star, gibt, dann bist du es. Schlechte Youtube Videos zu machen und sich dafür zu feiern ist eine Sache, aber du bist der Gipfel. Du willst von uns Kindern, dass wir unser Hirn einschalten und den Kinderkram unterlassen? Ich dachte, die doofen Kinder steigen leicher ins Auto. :rolleyes: von Prince.Chris bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei du mal lieber ganz ruhig. Wenn es einen größeren Noob, als new star, gibt, dann bist du es. Schlechte Youtube Videos zu machen und sich dafür zu feiern ist eine Sache, aber du bist der Gipfel. Du willst von uns Kindern, dass wir unser Hirn einschalten und den Kinderkram unterlassen? Ich dachte, die doofen Kinder steigen leicher ins Auto. :rolleyes:

Du solltest am besten Ruhig sein.Wer hat die "0" Gedrückt , dass du kommst?

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ruhig ist ein Adjektiv und wird in diesem Fall klein geschrieben. Ich denke, das zeigt, wer hier die Null ist. Setzt dich lieber nochmal an deine Deutschvokabeln, bevor du dich um 00:30 Uhr im Internet blamierst, Kleiner.

Ich soll mich Blamieren? Du sollst also ein Erwachsener sein , der andere Leute hasst die besser sind..? Erbärmlich 

von S_T_4_R_K_I_1_1_3_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und alle Menschen sind Ausländer !!!!! wir stammen alle aus Afrika ab !!! hättest du in Geschichte aufgepasst wüstest du das !!!!

:rolleyes: Warum haben wir dann keine "farbige" Farbe , wenn wir alle aus Afrika stammen? Hättest du nur im Bio Unterricht aufgepasst, wüsstest du wofür eine "farbige" Farbe nötig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt lass mal stecken RUSSEN sing genaue so viel wert wie DEUTSCHE !!! Wer hat dich großgezogen Hitler ???

Wer hat denn hier schlecht Geschichte gelernt? :rolleyes::lol:  Jeder Russe weiß, dass zu  der Zeit deiner "Lieblingsperson" Stalin gelebt hat...

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist kein Geheimnis, dass es TBS nicht mehr lange geben wird. Dies ist aber nicht euer Verdienst. 

also machst du wirklich dasselbe wie damals der andere bei TOF... (mehr oder weniger)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...