Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur mal so ne idee. Wie gefällt sie euch?

I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo An alle Tanki.Online.Spieler :tank: :fire_r: :fire_l:

Ich habe da so ne Idee mal sehen wie sie euch gefällt.

Wie wäre es wann man in der Garage eine Farbe für 100 dias kaufen könnte und es wäre weis und man könnte selber die Farbe strukturieren und bemalen also ich meine man kauft sie für 100 und hat Muster und andere Farben zur Auswahl.

Won man dann selber sich die Lackierung so richten kann wie man will

Aber damit nicht genug und in die Lackierung kann man 4 Abwehren rein machen wo man will Z.B es stehen zur Verfügung  Socky Firerbir Twis.Donner.Reil.Isida.Frezze.Schaft.
Alles hat 0.00% das muss man sich alles selber kaufen Z.B man kauft 0.00% Gegen Donner das kostet dann 50 dias und das bei jeder weitern Waffe und wen man die nächste stufen Abwehr reinmache will kostet es 100 dias und immer teurer und das bis 50%

PS was haltet ihr von der Idee

Gruß Trubadix :fire_r: :fire_l:

PS Noch mal es ist nur eine Idee ich wies nicht ab das passieren Wirt. :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo An alle Tanki.Online.Spieler :tank: :fire_r: :fire_l:

Ich habe da so ne Idee mal sehen wie sie euch gefällt.

Wie wäre es wann man in der Garage eine Farbe für 100 dias kaufen könnte und es wäre weis und man könnte selber die Farbe strukturieren und bemalen also ich meine man kauft sie für 100 und hat Muster und andere Farben zur Auswahl.

Won man dann selber sich die Lackierung so richten kann wie man will

Aber damit nicht genug und in die Lackierung kann man 4 Abwehren rein machen wo man will Z.B es stehen zur Verfügung  Socky Firerbir Twis.Donner.Reil.Isida.Frezze.Schaft.

Alles hat 0.00% das muss man sich alles selber kaufen Z.B man kauft 0.00% Gegen Donner das kostet dann 50 dias und das bei jeder weitern Waffe und wen man die nächste stufen Abwehr reinmache will kostet es 100 dias und immer teurer und das bis 50%

PS was haltet ihr von der Idee

Gruß Trubadix :fire_r: :fire_l:

PS Noch mal es ist nur eine Idee ich wies nicht ab das passieren Wirt. :wub:

der 2. Teil, mit dem Schutz selber bestimmen, wäre ein optimun für Banker, eine Farbe mit 200% schutz gibts bisher nicht. zum 1. teil wurde schon mal gesagt, dass es nicht programmierbar sei soweit ich weis.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass in der Vergangenheit ähnliche Vorschläge mit dem Argument "dann kann man ja nicht sehen welchen Schutz der Panzer vor einem hat!" abgelehnt wurden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...