Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Essen oder nicht Essen

bigMonster2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, danke. Muscheln sind nicht so meins und ein Brot mit Knochlauchsoße, was kein Knoblauchbrot ist, bringt es auch nicht.

Ich hoffe, dass ich den nächsten User glücklicher machen kann als ich es eben war und zwar mit Spaghetti in guter Butter und Streu-Käse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na schön, damit du dich nicht zu schlecht fühlst, lasse ich mich mal dazu herab deine billige Kost zu verzehren. O.o?! Was ist das für ein Zeug? sei froh, dass ich keine Anzeige erstatte, wegen Körperverletzung. Die Krebse haben noch gelebt und mir in diverse Stellen meines muskulösen Körpers gezwickt. Du wirst Schadensersatz zahlen müssen, wenn mich das um den Model Job bringt.

Jetzt gibt es ein schönes Model Essen, eine Gurke, also eine Scheibe einer Gurke und einen Klecks Quark (ohne Fett)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na schön, damit du dich nicht zu schlecht fühlst, lasse ich mich mal dazu herab deine billige Kost zu verzehren. O.o?! Was ist das für ein Zeug? sei froh, dass ich keine Anzeige erstatte, wegen Körperverletzung. Die Krebse haben noch gelebt und mir in diverse Stellen meines muskulösen Körpers gezwickt. Du wirst Schadensersatz zahlen müssen, wenn mich das um den Model Job bringt.

Jetzt gibt es ein schönes Model Essen, eine Gurke, also eine Scheibe einer Gurke und einen Klecks Quark (ohne Fett)

Die Krebse waren eineutig nicht mehr lebendig! Mein dänischer Spitzenkoch hat sie mittels kochendem Wasser ins Krebsnirvana befördert. wenn sie Magenzwicken bekommen, dann liegt das an ihrer stümperhaften Diät.

Gurke und Quark kling "theoretisch" nicht schlecht, kommt aber darauf an wie du es servierst?

Eine Gyrossuppe mit Wein im Kerzenlicht?

Ne, keine Gyrossuppe... und Wein zum Frühstück ist mir auch zu heftig, da falle ich nachher ständig vom Brett...

Ich habe hier ein leckeres Müsli mit frischem Obst und Körnen anzubieten und Toast mit Butter und Honig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn nix anderes da ist...

Pizza von Shawn, bärtige r Engländer mit gemauertem Pizzaofen auf einem pkw-Anhänger (ich schreibe das mal lieber vorsichtshalber klein... wer weiß) verkauft Piza am Srand, sehr cool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...ist ein Berliner

was soll der hier? Schlechte Liedet singen? So wie diese Balkankapellen, die einem das leckere Abendessen vermiesen und man sie bezahlt, nur damit sie weiterziehen...

Ich biete heute Nudeln mit Schinkensahnesoße und Erbsen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...