Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Essen oder nicht Essen

bigMonster2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht essen(wieso? Wenn du das machst, und ihn ein Jahr reifen lässt, dan hast du colakäse, grausig) das Geist, ich ess das auf kein fall

Spaghetti, mit Bologniese, und ein bischen Salz auf den spaghettis?

(niamm ;):):D:P )

von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na gut. Aber warum wickelt er die in Zeitung ein und gießt Essig drüber... brrr...

Lieber Monkfish bei Stein's in Padstow, sehr lecker!

Nein, das war andersherum. Erst gießt er Essig darüber und dann wickelt er es in die Zeitung ein.  (Der Malzessig eignet sich sehr gut dazu)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na gut. Aber warum wickelt er die in Zeitung ein und gießt Essig drüber... brrr...

Lieber Monkfish bei Stein's in Padstow, sehr lecker!

Klingt aber nach ziemlich viel. Der Engländer isst nicht viel zu Mittag, also wickel ich mir den Monkfish mit Hygiene Tick in eine Alu Folie und lege ihn in den Kühlschrank.

Hühnchen Burger mit Salat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chicken Burger? Natürlich essen.

Ich biete heute ein original englisches Frühstück, mit toast, bacon, eggs and red saussages.

Die Würstchenfüllung ist sehr... hm... suspekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme den Hummer, esse ihn aber nicht sofort, sondern hebe ihn mir auf, da mein Kühlschrank momentan leer ist. Ich wollte ein altes Indiana Jones Rezept ausprobieren "Schlange und Affenkopf in Sosse", aber die Viecher waren nicht so begeistert wie ich und haben ein Chaos in meiner Küche veranstaltet.

Suche Küchenhelfer, Belohnung: Der gegrillte Humer, auf den ich nun ein bisschen Salz gegeben habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Äh... ne... danke....

Die Dinger bekommt man frischer hier in jedem Touriausbeuterlokal.

Ich habe leckere Cornish Pasties mit Chicken Madras Füllung. Diese indische Variante ist zum süchtig essen...

Der Verkäufer ist kein Inder, sondern ein netter englischer Student mit roten Kringellocken und Sommersprossen... süß... Bruno findet, er riecht lecker...

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme den Verkäufer. Für wissenschaftliche Zwecke, wie immer.  :ph34r: 

Ich biete an Rump Steak mit Kräuterbutter, Kartoffeln und Krabbe. Wie, die Krabbe sieht nicht aus wie eine Krabbe? Nein, natürlich ist das NICHT der alte gegrillte Humer mit Salz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...