Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir ändern die Spiel-Engine

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein) Das Spiel wird wie gewohnt bleiben. Der Hauptgrund, warum wir Spiel-Engine ändern, ist, dass Unity uns erlaubt, unser Spiel auch auf den mobilen Geräten rauszubringen. 

aber system anforderungen der computer die mann braucht um tanki online zu spielen werden doch um einiges steigen oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Wird ein Unity-Player benötigt? Es gebt ja ein Plugin für Unity, den Unity Web-Player, wird dann dieser anstelle von Adobe Flash Player benötigt, oder beide oder keiner? oder nur einer von beiden?

MfG ~SPW152

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich hätte meine frage die ich seit langem stelle mal von nem entwickler gerne beantwortet wird die erforderliche system leistung um tanki online vom pc aus zu spielen nicht deutlich steigern da wie im  video gesagt unity moderner ist oder ire ich mich da????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr schon näheres zum Thema Linux sagen? Soweit ich weiß, unterstützt Unity Linux nur im Standalone Modus für Ubuntu ab Version 10.04 mit OpenGL Treibern.

Habt ihr vor, das zu unterstützen?

Oder wenigstens den Freaks zu helfen, die sich dann bemühen, das ganze unter Linux ans laufen zu bringen? :)

Oder die Flash - Version so lange am Leben zu lassen, bis Tanki auch dank Unity auf einem preisgünstigen Tablet (also NICHT NUR dem edel-teuer Equipment mit dem angebissenen Obst drauf) läuft? :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...