Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir gratulieren zum Frauentag!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bestimmt bekomme ich auch doppel karte dann hole ich kriss um isi m2 oder ich kaufe so ne überrachung :excl:

also ich bin für die Kinderüberraschung, schmeckt mir mehr als für ne Waffe aus Blei von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nice :)

Bitte Deutsch schreiben, wir sind hier in einer Deutschen Community, sollte das noch einmal vorkommen muss ich einen Moderator kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen King

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte Deutsch schreiben, wir sind hier in einer Deutschen Community, sollte das noch einmal vorkommen muss ich einen Moderator kontaktieren!

"nice" ist ein eingedeutschtes Wort!

von I3-O-O-M bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn das mal ein wort ist ist es nicht so schlimm immer diese kleinen Kinder die kein english koennen

Uebersetzung von english ins deutsche

Nice-Schoen

lg tankifreak-98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich bin noch zu klein für hornet m1 konnt ihr es in 1-2wochen einen 50%ig rabat machen dann ware ich sicher diesen rang oder etwas spater einen fur wafen weil ich wil umbedingt frezze m1 machen

schild_0019.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...