Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Was wäre wenn...?

bigMonster2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann schreib ichne mail zum support und sag dass ich alles m3+ hatte ;)

Was wäre, wenn du ein Rucksack voller 500€-Scheine zwischen Schinen findest, und du weißt, dass die S-Bahn nach 30 sekunden kommt? Wenn die S-Bahn da ist und weg ist wird der Rucksack verschwinden. Das weißt du von irgendwoher...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde den Rucksack holen

Was wäre,wenn du Godmode_ON siehst,aber deine Mutter dir noch 5 Sekunden gibt,den Laptop auszumachen

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn er Godmode_ON heißt dann würde ich im Forum damit angeben :P,aber nicht Godmod_ON

Was wäre,wenn du nur noch 0 Kristalle hast?(auf allen ACCs!)

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zu leon: dann hätte Ruffy vlt sein eigenes haki benutzt um den Seemonster zu verängsten. Vlt kam Whitebeard oder was weiß ich wer um ihn zu retten. Jedenfalls wird er leben, der Ruffy. ^_^ sonst fängt die Geschichte erstmals garnet an.

Frage zu leon...guckel: dann würd ich dir empfehlen alle OnePiece folgen zu lesen. Inzwischen gibts ~75 Bände auf deutsch, die auch im Internet zu finden ist. Wenn nicht, schau die deutsche Folgen in YouTube an. Besseres Anime gibts nirgendswo aif der Welt. (ausser detective conan oder fairy tail oder chihayafuru etc)

Was wäre, wenn leonguckel mal anfangen würde Animes zu schauen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würd ich weniger Freude haben als immer

Was wäre wenn wenn es in TankiForum ein diskussionstopik über OP gäbe?

Ps: L3on, haste alle folgn angschaut, oder glesen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre blöd, denn ohne PC bin i nur durch forum im verbindung zu Tanki.

Was wäre wenn es morgen schon das update mit dem dailymission ,maussteuerung usw gibt?

Ps: irgendwo in irgendeiner I-Seite gibts schon alle ~500 Folgen auf deutsch ;) wenn ich sie weiß schick ich dir sie, L3on, denn es wird immer spannender :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...