Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alternative bzw. Verbesserung von "Pay to win"

Freakkiller24
 Teilen

Werbung auf den Tafeln, ja oder nein???  

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr Werbung auf den Tafeln für Vergütungen?

• Ja, ich möchte Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      55
    • Nein, ich möchte keine Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      20

Empfohlene Beiträge

seit der rebance ist man sozusagen gezwungen zu banken es fallen viel weniger kristalle und seit den mirkroverbesserungen erst recht: Banker können alles verbessern und dann sind die nicht-Banker so arm dran, dass sie banken müssen um nicht völlig abzuschiffen und endlich mal wieder ein level up zu geniesen! daher soll lieber für tanki special edition auf x-box usw... werbug gemacht werden

Man ist nicht gezwungen zu banken.

Man sollte sich aber eben auf eine Kombination festlegen welche man später auf M3 rüsten möchte.

Es ist nicht unmöglich ohne zu banken eine M3 Kombination zu bekommen oder Generalissimus zu werden,es dauert eben etwas länger.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich hab eine kleine Rechnung gemacht:

!!!Achtung das sind Schätzwerte (+/-20 %) und beruhen auf eigen Erfahrungen!!!

Also ich nehm mal an man ist Generalleutnant. 

Für die Rangerhöhungsboni bekommt man 160 000.

Bis dahin hat man ungefähr 525 000 Kristalle erspielt. ( Wie ich die Statistik geführt habe brauchte ich 1,2 Punkte für einen Kristalle ich hab es jetzt mit ca 1,5 angenommen)

Also hat man insgesamt ~ 685 000 Kristalle.

Also man kann theoretisch zwei m3 (50 % Rabatt) Kombis besitzen ohne zu banken!

Aber es dauert halt länger muss bis Rabatt warten und und und also banken bringt schon einen (Zeit) Vorteil. Aber ohne zu banken schafft man es auch. Es muss jeder selber entscheiden ob er jetzt nicht warten will und 50 € bankt (obwohl 60 € sich besser lohnt). 

Ich hab auch jetzt über mehr als 3 (!!!) Jahre ca 150 € gebankt (früher gabs noch keine Doppelkarte) ,weil ich einfach kein bock hatte so lange zu warten. 

Und jetzt geh ich zocken brauch noch 6000 EP für LvL up und dann hol ich mir das Set Mittler Panzer m3 :D 

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo das ist Auch so ne sache... Für 29 Euro bekommst du etwa 150k Kristalle, aber für 30 Euro 240k Kristalle

Und eig. darf man rst ab 13 30 Euro psc kaufen O.o Immer auf die kleinen?

PS: man kriegt die psc's td da die an der Tanke das Eh nie wissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki spürw ich nicht wirklich das pay 2 win Prinzip.

Wieso?

Es gibt keine "Premium Währung" mit dem man sich ein "Premium Abo" holen kann was x % mehr XP und Kristalle bringt. Oder ein Premium Panzer der stärker / besser etc. ist. Oder "Premium Farben". Und "Premium Druggs" und und und.....

Es gibt Kristalle mit dem man sich ALLES kaufen kann und man muss sich nicht z.B Rubine für echtes Geld kaufen damit mann sich "Erhöhte Erfahrung" holen kann!! Das finde ich in Tanki super!!! Nicht wie bei der wo man mit Tigern und T-34 rum düsen kann. Kauf dir Premium sonst kommst nicht weiter oder Premium Panzer damit du dir andere Panzer leisten kannst und natürlich mit Gold Munition ... das ist mehr Pay 2 Win.

Also ich bin froh über das Prinzip von Tanki Online es ist schon einzigartig. (Nur eine Währung) 

Hay,

für die M0 sachen benötigt man keine gekauften kristalle, aber für die letzten modifikationen schon. ich glaube, dass es welche gibt die 500.000 kristalle selbst gespart haben aber nicht jeder spielt 3 jahre lang 3-5h am tag! würde ich jetzt auch jeden tag spielen würde ich auch kein geld ausgeben aber mehr als 300.000 für M3 !? früher gab ich nur einmal 10-20€ aus und hatte mehrere M3 modifikationen und jetzt?! die goldboxen-anzahl wurde auch herabgesetzt (glaub ich) und wenn man stundenlang ein match spielt und man führt und denkt sich man wird tausende von kristallen bekommen dann kommt plötzlich ein guter/es Spieler/Team/Clan und macht/en alles platt und am ende kriegt man entwedet nichts oder maximal 100 kristalle! klar es gibt ja die sets aber von anfang an sparen bringt auch nichts, weil man mit einem schlechtem panzer spielt und es dann keinen spaß macht.

ich finde man soll da was ändern vorallem bei dem gewinn am ende der schlacht. klar es ist fair aber auch unfair wenn man die ganze zeit spielt und nichts bekommt da vergehen bei vielen spielern die lust aufs spielen.

ändert mal bitte was liebes tanki-team!

mfg Lysop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,

für die M0 sachen benötigt man keine gekauften kristalle, aber für die letzten modifikationen schon. ich glaube, dass es welche gibt die 500.000 kristalle selbst gespart haben aber nicht jeder spielt 3 jahre lang 3-5h am tag! würde ich jetzt auch jeden tag spielen würde ich auch kein geld ausgeben aber mehr als 300.000 für M3 !? früher gab ich nur einmal 10-20€ aus und hatte mehrere M3 modifikationen und jetzt?! die goldboxen-anzahl wurde auch herabgesetzt (glaub ich) und wenn man stundenlang ein match spielt und man führt und denkt sich man wird tausende von kristallen bekommen dann kommt plötzlich ein guter/es Spieler/Team/Clan und macht/en alles platt und am ende kriegt man entwedet nichts oder maximal 100 kristalle! klar es gibt ja die sets aber von anfang an sparen bringt auch nichts, weil man mit einem schlechtem panzer spielt und es dann keinen spaß macht.

ich finde man soll da was ändern vorallem bei dem gewinn am ende der schlacht. klar es ist fair aber auch unfair wenn man die ganze zeit spielt und nichts bekommt da vergehen bei vielen spielern die lust aufs spielen.

ändert mal bitte was liebes tanki-team!

mfg Lysop

Man ist nicht gezwungen zu banken.

Man sollte sich aber eben auf eine Kombination festlegen welche man später auf M3 rüsten möchte.

Es ist nicht unmöglich ohne zu banken eine M3 Kombination zu bekommen oder Generalissimus zu werden,es dauert eben etwas länger.

Zu den Goldboxen: dort wurde nichts geändert, wann eine Goldbox fällt ist reiner Zufall.

Solange die Kristallboxen in der Schlacht nicht ausgeschalten sind und sich der Schlachtfound erhöht kann immer eine Goldbox fallen.

Mehr dazu: klick

Zu den Schlachten sollte man dann auch überlegen in was für Schlachten man geht.

Am besten immer in welche in denen man von seiner Austattung einer der Besten ist.

In sehr langen Schlachten kann immer viel gedreht werden, wenn man das Risiko nicht eingehen will sollte man eventuell in kleine Schlachten gehen wenn z.B sein Team schon führt.

Mehr dazu hier: klick

Mfg

@xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo das ist Auch so ne sache... Für 29 Euro bekommst du etwa 150k Kristalle, aber für 30 Euro 240k Kristalle

...Taschengeldparagraphen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Deutschland gilt nach dieser Vorschrift ein Vertrag, den ein Minderjähriger, der das 7. Lebensjahr vollendet hat, abschließt, auch ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters von Anfang an als wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten (z. B. einer Tante, die dem Minderjährigen mit Zustimmung der Eltern ein Geldgeschenk macht) überlassen worden sind. Die Überlassung des Taschengelds zur freien Verfügung oder zu einem bestimmten Zweck ersetzt also die Zustimmung zu dem konkreten Vertragsschluss.

d.h. jeder der mindestens sieben Jahre alt ist, kann sich nach Aussehen, Vertauenswürdigkeit, etc. soviel Banken wie er will.

Allerdings dürfen Verkäufer den Kauf einer Ware ablehnen wenn sie das im Alter etc. bedingte Taschengeld stark (!) überschreitet. Also wenn du mehrere Wochen sparst kannst du dir z.B. ein Spiel etc. holen. Leider kenne ich viele Kinder die ihr Taschengeld mehrere Monate aufsparen, und absolut unkontrolliert Banken. Und die sind noch mindestens 2 Jahre in der Grundschule. Und wenn man sowas sieht, dann wäre ich auf jeden Fall für Werbetafeln damit sowas aufhört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich hab eine kleine Rechnung gemacht:

!!!Achtung das sind Schätzwerte (+/-20 %) beruhen auf eigen Erfahrungen!!!

Also ich nehm mal an man ist Generalleutnant. 

Für die Rangerhöhungsboni bekommt man 160 000.

Bis dahin hat man ungefähr 525 000 Kristalle erspielt. ( Wie ich die Statistik geführt habe brauchte ich 1,2 Punkte für einen Kristalle ich hab es jetzt mit ca 1,5 angenommen)

Also hat man insgesamt ~ 685 000 Kristalle.

Also man kann theoretisch zwei m3 (50 % Rabatt) Kombis besitzen ohne zu banken!

Aber es dauert halt länger muss bis Rabatt warten und und und also banken bringt schon einen (Zeit) Vorteil. Aber ohne zu banken schafft man es auch. Es muss jeder selber entscheiden ob er jetzt nicht warten will und 50 € bankt (obwohl 60 € sich besser lohnt). 

Ich hab auch jetzt über mehr als 3 (!!!) Jahre ca 150 € gebankt (früher gabs noch keine Doppelkarte) ,weil ich einfach kein bock hatte so lange zu warten. 

Und jetzt geh ich zocken brauch noch 6000 EP für LvL up und dann hol ich mir das Set Mittler Panzer m3 :D

mfg

Sehr schöne Rechnung nur passt nicht ganz aber das hast du ja schon gesagt.
Wie ich schon vorher hier im Topic gepostet hab spiel ich auch ohne banken und hab immoment nur Isida M3, aber 215 000 Kristalle zur Verfügung.
Somit kann ich sobald 50% Rabatt ist Hornet und Freeze M3 machen und somit hab ich 3 M3 Sachen als Generalleutnant.
Und ein Kristall für 1.2 ep ist nur möglich, wenn man jede Schlacht gewinnt und selbst dann wird es eng.
Nur für eine Bonus bei einem Level up gibts maximal 22 000 Kristalle und mit 685 000 Kristalle kann man mit 50% Rabatt mehr als nur zwei M3 
Sachen kaufen kann.

Oder hab ich das jetzt irgendwie und irgendwo falsch verstanden? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist eigentlich gegen Pay to Win... Also man hat kein großen Einschränkungen, wenn man nicht bankt

Nein garnicht '-.- Die Banker bekommen immer größere Vorteile ! In ein sterner mit donner m3 wie ich rumzufahren wäre früher richtig gut gewesen ! Heute nicht mehr, weil alle mit hornet m3 und rail m3 rumfahren... '-.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab letztes Jahr, wo ich 12 war. Mir eine 50er für TO gekauft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man am Anfang nur auf einen Panzer und Waffe spart, müsste man eigentlich gut ohne banken weiter kommen

Als ob. Die Gegner mit ihren tollen farben-Sets haben doch immer die perfekt Antwort gegen deine Waffe. Die Druggs reichen ihnen ja nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jeder Isi und Hornet aus diesem Grund spielt, hast du gegen die Electrazocker mit MV auch keine Chance. Du machst zwar Punkte, aber keine Krissis.

Ich weiss nicht ich spiel seit sogar der alten Grafik, da wars noch möglich aber mit der re balance konnte ich mir ohne banken ein guten Panzer kaufen. Spiele ein bisl auf mein kleinen acc und werde es dann sehen. Mit der Rangerhöhung kriegt man ja auch krissis

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist gar nicht so schlecht dein Idee !!! :) :) :)

So was ähnliches was   bigmonster geschrieben hat gibt  es ja schon  mit der variante Paymentwall .Vlt  kann man das System ändern  (ohne Konten ,Nicht zu schwer ->siehe Video)

Zu  Runkel  ich glaub es gibt auch Firmen denen es reicht wenn ein Bild  und drunter der link zur Website(keine direkte Verbindung) steht .

lg panzermamut

von panzermamut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht ich spiel seit sogar der alten Grafik, da wars noch möglich aber mit der re balance konnte ich mir ohne banken ein guten Panzer kaufen. Spiele ein bisl auf mein kleinen acc und werde es dann sehen. Mit der Rangerhöhung kriegt man ja auch krissis

Ich bin kein banker und habe 9 Accs, auf einem davon (Lichtkanone) kaufe ich mir ohne banken das Wiking+Donner-Set und habe bereits Freeze M2 und Wasp M1, außerdem Rail, Schaft, Fire (alles M1) und Tundra. Unmöglich ist es überhaupt nicht. Das Problem liegt eher am 70%-Druggset.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein immoment spiele ich mit Hornet M2 und sobald ich Level up bin gibts an 50% Rabatt (nur dann!!!) Hornet und Freeze M3. 

Danach wird erstmal für einen Ordentlichen Lack gespart ;)

Ich mag dein mit liebe ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...