Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alternative bzw. Verbesserung von "Pay to win"

Freakkiller24
 Teilen

Werbung auf den Tafeln, ja oder nein???  

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr Werbung auf den Tafeln für Vergütungen?

• Ja, ich möchte Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      55
    • Nein, ich möchte keine Werbung auf den Tafeln für Vergütungen!
      20

Empfohlene Beiträge

Naja, ich finde trotzdem das man ohne pay to win mehr Spaß ins Spiel bringen könnte, aber ohne würde es viel weniger Mitarbeiter geben->

Dies hätte zu Folge das es weniger Updates oder ähnliches geben würde(wobei manche Updates eh nicht so gut sind ,aber das ist ein anderes Thema;).

Mfg Freakkiller24 :)

von Freakkiller24 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der Thread öffnet mir echt die Augen, also entweder seid ihr alle verblendet oder einfach naiv. Wisst ihr was ein pay to win System ausmacht? Scheinbar nicht. Ein pay to win System definiert sich dadurch das man Geld ausgeben kann um Vorteile zu erlangen und das ist bei TO ganz klar der Fall, auch wenn es sich von anderen System unterscheidet indem es zum Beispiel eben nur eine Währung gibt. Das ist aber auch sehr clever gemacht von den Entwicklern. Keiner fühlt kann sich verarscht fühlen, anderseits provoziert es in viele Spielen Diskussionen und die Banker kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren, gibt leider nur wenige die wirklich verstehen wie ein faires und gutes Spiel aussieht. Das macht oft das Spiel kaputt und Schlachten werden einfach nur zum kotzen. Ich finde es sogar doof wenn ein Dauerdrugger in meinem Team ist, weil er auch unserem Team die Kristalle ausm Pott saugt, dass macht dann einfach keinen Spaß. Viele verstehen auch nicht, das wenn alle druggen würden, sich überhaupt nix ändert, aber sie wissen, dass sowas nicht passiert. Was sie wieder zu unfairen ähm... Spielern macht. Es ist aber auch clever weil es einem richtigen free to play system am nähesten kommt, weil man wirklich ohne banken spielen kann, man muss nur viel ertragen und besser spielen können als andere. Eine Garage voller M3 Panzer kannste aber damit aber vergessen. Was ich noch begrüßen würde wären günstere Pro Schlachten wo man das druggen auch mal unterbinden kann, so wird es nie wirklich sinvolle Pro Schlachten geben und das wissen die Drugger auch, aber jedes mal kommen sie mit dem dämlichen Argument, man könnte doch das nutzen. Naja, ich wäre auch für Werbung und wenn ich die Entwickler damit unterstützen könnte würde ich auch gerne mal einen Banner wegdrücken wenn sie damit das Druggerproblem reduzieren würde. Aber sind mal ehrlich, das wird nicht passieren. Leider.

Solange hoffe ich, dass ich weiterhin faire Spieler treffe, die das druggen auch mal einstellen können wenn man sie darum bittet. Davon gibt es leider viel zu wenige.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki spürw ich nicht wirklich das pay 2 win Prinzip.

Wieso?

Es gibt keine "Premium Währung" mit dem man sich ein "Premium Abo" holen kann was x % mehr XP und Kristalle bringt. Oder ein Premium Panzer der stärker / besser etc. ist. Oder "Premium Farben". Und "Premium Druggs" und und und.....

Es gibt Kristalle mit dem man sich ALLES kaufen kann und man muss sich nicht z.B Rubine für echtes Geld kaufen damit mann sich "Erhöhte Erfahrung" holen kann!! Das finde ich in Tanki super!!! Nicht wie bei der wo man mit Tigern und T-34 rum düsen kann. Kauf dir Premium sonst kommst nicht weiter oder Premium Panzer damit du dir andere Panzer leisten kannst und natürlich mit Gold Munition ... das ist mehr Pay 2 Win.

Also ich bin froh über das Prinzip von Tanki Online es ist schon einzigartig. (Nur eine Währung) 

Totale Propaganda.

Sehr viele rhetorische Mittel in diesem Text angewandt, was den Text sehr irreführend macht.

Ich habe leider nicht die Zeit, den ganzen Text auseinander zu nehmen und alles zu interpretieren, aber ich hoffe die kurze Variante reicht auch.

Es gibt keine Premium-Währung... Ja, die gibt es nicht, aber dafür gibt es nur eine Währung, welche vergleichbar mit einer Premium-Währung ist. In anderen Spielen ist es nie so, dass man Premium-Währung AUSSCHLIEßLICH durch banken bekommen kann. Man kann sie sich auch erspielen, allerdings nur in einem so geringen Maße, dass es nicht reicht, im Spiel etwas zu erreichen. Genau so ist es in Tanki ja wohl auch. Pay2win definiert nicht, wie du beschrieben hast den Erwerb von besseren Waffen, Panzern, eines Premium-Accounts, sondern beinhaltet genauso den Erwerb von Währung im Spiel, FALLS es ein Maß annimmt bei dem ohne Euros zu zahlen man einen gewissen Nachteil gegenüber anderen Spieler hat. Damit sage ich nicht, dass alle Online Spiele Pay2Win sind, denn in manchen Spielen siegt auch der Skill (League of Legends), aber in Tanki ist das auf jeden Fall so. ;)

Und außerdem gibt es auch noch andere Spiele mit nur einer Währung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der Thread öffnet mir echt die Augen, also entweder seid ihr alle verblendet oder einfach naiv. Wisst ihr was ein pay to win System ausmacht? Scheinbar nicht. Ein pay to win System definiert sich dadurch das man Geld ausgeben kann um Vorteile zu erlangen und das ist bei TO ganz klar der Fall, auch wenn es sich von anderen System unterscheidet indem es zum Beispiel eben nur eine Währung gibt. Das ist aber auch sehr clever gemacht von den Entwicklern. Keiner fühlt kann sich verarscht fühlen, anderseits provoziert es in viele Spielen Diskussionen und die Banker kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren, gibt leider nur wenige die wirklich verstehen wie ein faires und gutes Spiel aussieht. Das macht oft das Spiel kaputt und Schlachten werden einfach nur zum kotzen. Ich finde es sogar doof wenn ein Dauerdrugger in meinem Team ist, weil er auch unserem Team die Kristalle ausm Pott saugt, dass macht dann einfach keinen Spaß. Viele verstehen auch nicht, das wenn alle druggen würden, sich überhaupt nix ändert, aber sie wissen, dass sowas nicht passiert. Was sie wieder zu unfairen ähm... Spielern macht. Es ist aber auch clever weil es einem richtigen free to play system am nähesten kommt, weil man wirklich ohne banken spielen kann, man muss nur viel ertragen und besser spielen können als andere. Eine Garage voller M3 Panzer kannste aber damit aber vergessen. Was ich noch begrüßen würde wären günstere Pro Schlachten wo man das druggen auch mal unterbinden kann, so wird es nie wirklich sinvolle Pro Schlachten geben und das wissen die Drugger auch, aber jedes mal kommen sie mit dem dämlichen Argument, man könnte doch das nutzen. Naja, ich wäre auch für Werbung und wenn ich die Entwickler damit unterstützen könnte würde ich auch gerne mal einen Banner wegdrücken wenn sie damit das Druggerproblem reduzieren würde. Aber sind mal ehrlich, das wird nicht passieren. Leider. Solange hoffe ich, dass ich weiterhin faire Spieler treffe, die das druggen auch mal einstellen können wenn man sie darum bittet. Davon gibt es leider viel zu wenige.

Wow, für deinen zweiten Beitrag war der wirklich ziemlich gut!

Im obigen Beitrag siehst du ja, dass meine Meinung so ähnlich ist... =)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...