Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox zum Abschiessen

Hans-Peter13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Spieler

ich habe nun schon sooft "einstecken" müssen - Nun isses mal an der Zeit "auszuteilen".Ich kann es bald nimmer mitansehen,wie es zugeht wenn die Goldbox abgeworfen wird.Selbst die eigenen Teamkameraden schubsen einen weg wegen dieser 1000 Kristalle.

So - mein Vorschlag wäre nun folgender : Wäre es denn so unmöglich,daß die fallenden Goldboxen z.B auf einem höheren Gebäude oder einem Baum oder Mauer (je nachdem was für eine Map es ist) landen würden,und diese sollten dann abgeschossen werden.Der wo trifft bekommt logischerweise die Box und es würde dieses Geschubse nimmer geben.

Gut die Isida/Fire/Freezegamer hätten somit die A-Karte,doch wer auf Goldbox jagen aus ist,kann ja selbst wählen ob er nun mit ner rail,donner,smoki,rico,twins jagen möchte oder eben mit freeze,isi,fire rumdümpeln möchte.

Diese Spieloptimierung wäre m.M n Fairplay und nicht stets dieses Rumgeschubse,was absolut Nooblike Gaming entspricht.

MfG

Hans-Peter13

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das bringen? Lieber, jeder schubst jeden für die 5 Sekunden, die die GB fällt, als wnen jeder die ganze Zeit versucht, eine irgendwo liegende Goldi zu treffen, bis dann ein Schaft reinkommt und die ganz leicht erwischt...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold-Boxen sind einfach nur unnoetig man sollte die Krisis einfach immer mitten in der Schlacht in den Fond packen dann hat jeder was davon.

Immer dieses nervige Gefrage war Gb? Kommt Gb?

Es nervt nur noch 

Pro Schlachten sind eh besser da kann man alles ausstellen die Krisis die druggs viel besser

Ihr solltet euch mal lieber jeden Monat fuer 5000 (5k) Krisis ein Pro Abo kaufen die schlachten sind sinnvoller

lg tankifreak-98

Goldis sind Unnoetig !!!!!!!   Schaft sie endlich ab

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi thema über abschafung der gb mitte im thema " goldbox zu wenig drin und zu selten "  disskutiren

eine gb abschiesen ( oder mit ß )  hat vor und nach teile

1. nimand nimt dan mehr frezz fierbird isida  : (

2. es ist nicht gut einer der auf dem haus steht kan gb abschisen und wo bleibt die spannung ?

3. manche boxen kommen in tunneln da wäre es nicht gut besser es wäre scheise

4. man mus die gb sammeln abschiesen da muss man schnell sein einfach schiesen das ist nicht gut

5. es ist auch irgentwie gut einer der in raute mit mamut m1 und donner m1 kämpft gegen leute mit m2 dan hat man auf ne schanze

aber gb sol so bleiben wie es ist nicht abschiesen ( oder ß )

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber jeder wartet nur auf gb wäre besser wen die schlacht bei 1000 schlaschtfronds startet aber keine gb jeder fragt  immer

gold bil ?

war gb ?

war schon gb ?

war schon gold box ?

schreib ins tehma " gold box zu wenig drin und zu selten"  deine meinung !

ihr Panzeragent1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber jeder wartet nur auf gb wäre besser wen die schlacht bei 1000 schlaschtfronds startet aber keine gb jeder fragt  immer

gold bil ?

war gb ?

war schon gb ?

war schon gold box ?

schreib ins tehma " gold box zu wenig drin und zu selten"  deine meinung !

ihr Panzeragent1

Abend

Was hat es denn fuer ein Sinn???

Man erstellt eine Schlacht und dann sind da direkt 1k krisis drin wegen der Gold-Box?!

Dann erstellt man eine schlacht fuer 1Minute wartet und kassiert die 950 Krisis weil man ja nicht alle bekommt

Wo ist da die Logik ?? ja genau richtig unlogisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin

Ihr versteht den Sinn absolut nicht,was ich damit vorschlagen möchte.Wieso sollte denn Keiner mehr dann mit Isida/Freeze/Fire spielen sollen??Es gibt Maps,wo Isidas /Freeze/Fire so unnötig sind wie ein Kropf.Ich meine einmal in FortKnox spielen die wenigsten mit weitschüssigen Guns oder in der Map Iran aber die wo dennoch mit den Weitschussguns zocken wollen ist deren Sache.

Es geht hier ums Fairplay Prinzip und Rumgeschiebe/geschubse ist m.M n nicht spielspassfördernd sondern Demotivation pur für diejenigen die eben nicht mit gecashten Items schnell vorort sind oder eben mit doppelt Rüstung blöd rumstehn mit Ihren z.B Mammuts

So hätten wenigstens die Leuts ne Chance mal 1000 Krissis abzustauben die nicht wie besessen cashen - solls auch geben bei einem "kostenlos angebotenen Browsergame";-)

Zudem stürzen sich nicht Alle auf die angekündigten GB´s - da diese meist Kleineren eh keine Chance haben gegen die Übercasher.Mit Kleineren meine ich nun nicht die Ränge sondern die wo eben mit schwächeren Panzern rumdüddeln.

Diese Goldboxenaktion ist jedenfalls so wie es jetzt gehandhabt wird absoluter Trash.Ihr könnt mir Tausend Dislikes geben - ist mir peng. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin

Ihr versteht den Sinn absolut nicht,was ich damit vorschlagen möchte.Wieso sollte denn Keiner mehr dann mit Isida/Freeze/Fire spielen sollen??Es gibt Maps,wo Isidas /Freeze/Fire so unnötig sind wie ein Kropf.Ich meine einmal in FortKnox spielen die wenigsten mit weitschüssigen Guns oder in der Map Iran aber die wo dennoch mit den Weitschussguns zocken wollen ist deren Sache.

Es geht hier ums Fairplay Prinzip und Rumgeschiebe/geschubse ist m.M n nicht spielspassfördernd sondern Demotivation pur für diejenigen die eben nicht mit gecashten Items schnell vorort sind oder eben mit doppelt Rüstung blöd rumstehn mit Ihren z.B Mammuts

So hätten wenigstens die Leuts ne Chance mal 1000 Krissis abzustauben die nicht wie besessen cashen - solls auch geben bei einem "kostenlos angebotenen Browsergame";-)

Zudem stürzen sich nicht Alle auf die angekündigten GB´s - da diese meist Kleineren eh keine Chance haben gegen die Übercasher.Mit Kleineren meine ich nun nicht die Ränge sondern die wo eben mit schwächeren Panzern rumdüddeln.

Diese Goldboxenaktion ist jedenfalls so wie es jetzt gehandhabt wird absoluter Trash.Ihr könnt mir Tausend Dislikes geben - ist mir peng. :D

Machs doch nicht so lang wir wissen alle das die die banken mehr chancen haben

Auserdem braucht ein Banker keine Gb er hat ja alles

Goldboxen sind unnoetig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler

ich habe nun schon sooft "einstecken" müssen - Nun isses mal an der Zeit "auszuteilen".Ich kann es bald nimmer mitansehen,wie es zugeht wenn die Goldbox abgeworfen wird.Selbst die eigenen Teamkameraden schubsen einen weg wegen dieser 1000 Kristalle.

So - mein Vorschlag wäre nun folgender : Wäre es denn so unmöglich,daß die fallenden Goldboxen z.B auf einem höheren Gebäude oder einem Baum oder Mauer (je nachdem was für eine Map es ist) landen würden,und diese sollten dann abgeschossen werden.Der wo trifft bekommt logischerweise die Box und es würde dieses Geschubse nimmer geben.

Gut die Isida/Fire/Freezegamer hätten somit die A-Karte,doch wer auf Goldbox jagen aus ist,kann ja selbst wählen ob er nun mit ner rail,donner,smoki,rico,twins jagen möchte oder eben mit freeze,isi,fire rumdümpeln möchte.

Diese Spieloptimierung wäre m.M n Fairplay und nicht stets dieses Rumgeschubse,was absolut Nooblike Gaming entspricht.

MfG

Hans-Peter13

d.h : du siehst eine Goldbox, darunter steht ein "Gegner" dan würdest du ihn nicht wegschubsen + killen du würdest ihm freiwillig die Goldi überlassen? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fahre NUR Isida und hab die Goldbox auch schon ein paar mal bekommen.

Nämlich mit Hirn statt Muckis :D

Deinen Vorschlag finde ich weniger gut, Hans-Peter, da ICH in diesem Fall keine Chance hätte,

an die Goldbox zu kommen. Wäre also kein Fairplay, worauf du ja so pochst ;)

So wie es jetzt ist, find ich es ganz gut, Goldboxsignal ertönt,

alle druggen und fahren in die Mitte (Serpuchow), gaffen, wo sie fällt, in der Zeit schleich ich mich

ran und kill die Hälfte :D ..mit Glück krieg ich die Goldbox dann noch :))

Einige hier sollten den Spaß nicht vergessen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler

MfG

Hans-Peter13

Völliger schwach Sinn! Wenn z.B. ich unter der Gold-box stehe,und Du von weit weg mit Schaft auf die Gold-box feuerst,ist das doch unfair! Also ich finde es jetzt wie es ist gut! 

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...