Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Brothers Forever" [BF]+

XxMaRSCHaLxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sie sind aus dem Chat ausgeschlossen. Sie werden in 6 Stunde(n) und 14 Minute(n) zurueckkehren.

Der Grund: Flood im Forum Topic "Wettbewerb", Platzhalter und Reservierungen sind verboten; (Punkt 5). ••>> Regeln

Ups..

mein Co-Leader wird also übernehmen.

Viel Glück für heute Abend!

LG @Gastornis

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Die Leader treffen sich um 19:00 Uhr in einer Schlacht (2), Stille CTF, 12 Flaggen, 33 Minuten) und laden ihre Member ein.

-Alle sollen sich bei der Flage versammeln.-

Der Kampf beginnt, wenn die 3 No-kill-Minuten rum sind und die Schlacht nur noch 30 Minuten dauert.

-No Kill für die ersten 3 Minuten der Schlacht.

-Keine Druggs

-Kein M2.

-Kein Freeze.

Die selben Regeln gelten auch fürs Gegnerteam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sind aus dem Chat ausgeschlossen. Sie werden in 6 Stunde(n) und 14 Minute(n) zurueckkehren.

Der Grund: Flood im Forum Topic "Wettbewerb", Platzhalter und Reservierungen sind verboten; (Punkt 5). ••>> Regeln

Ups..

mein Co-Leader wird also übernehmen.

Viel Glück für heute Abend!

LG @Gastornis

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat echt Spaß gemacht! Habt gut gekämpft, leute! Nur hatten wir es halt geschafft, mehr Flaggen zu erobern ^^

Das war ein ziemliches Geraffel, am Anfang musstet ihr zu viert gegen uns Kämpfen, dann hat hier und da mal einer angeblich gedruggt oder nicht..

wenn ihr wollt können wir nächste Woche nochmal eine Revanche machen!

LG @Gastornis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Revanche bitte aber sehr fehr

Hat echt Spaß gemacht! Habt gut gekämpft, leute! Nur hatten wir es halt geschafft, mehr Flaggen zu erobern ^^

Das war ein ziemliches Geraffel, am Anfang musstet ihr zu viert gegen uns Kämpfen, dann hat hier und da mal einer angeblich gedruggt oder nicht..

wenn ihr wollt können wir nächste Woche nochmal eine Revanche machen!

LG @Gastornis

revange aber sehr fehr nächstes mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier der Screen nochmal

kriego7d6b.jpg

Der nächsten Kampf werden wir dann noch besprechen. Auf jeden Fall machen wir dann ein 4 vs 4 mit mehr Ersatzspielern, okay?

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war einfach nur S******e!!!! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :unsure:  :unsure:  :(  :(

Du hasst eine verwarnung sowas dulde ich nicht egal ob es nicht fehr war dann musst du nicht beleidigen ich fande es war alles fehr ausser dass mit denn ein mitglied bei den mehr war von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...