Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Account für Smoky

r_KING_VENDETTA0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor mir einen Account zu erstellen, auf dem ich nur mit der Waffe Smoky spielen werde. Ich hab dazu nur eine kleine Frage, denn ich muss ja logischerweise bis zum Rang Oberst mit Smoky m1 spielen. Meine Frage wäre jetzt ob Smoky m1 vllt. zu schlecht ist, um mit diesem Rangbereich zu konkurrieren. Glaubt ihr Smoky m1 reicht oder sollte ich mir in der Zeit eine andere Waffe zulegen, bis ich Smoky m2 kaufen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auf meinem Hauptaccount mit anderen Waffen, heißt ich hab schon Abwechslung, mir geht es nur darum ob das sinnvoll ist und man sich mit Smoky m1 so lange durchschlagen kann.

Du kannst mit Smoky M0 Generalissimus werden, man braucht nur viel ausdauer, viel Erfahrung und Übung und sehr sehr viel Ehrgeiz ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du nur mit Smoky spielen willst solltest du dir die Waffe Microverbessern.

Aber ich find du sollst mehr als nur eine Waffe benutzen, da schon wie gesagt der Spaßfaktor verschwindet & Smoky nicht für jede Map optimal ist.

Also lieber eine mehr als eine weniger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du nur mit Smoky spielen willst solltest du dir die Waffe Microverbessern.

Aber ich find du sollst mehr als nur eine Waffe benutzen, da schon wie gesagt der Spaßfaktor verschwindet & Smoky nicht für jede Map optimal ist.

Also lieber eine mehr als eine weniger ;)

Smoky

+ Inferno dann ist sie in jeder Map optimal :P

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe vor mir einen Account zu erstellen, auf dem ich nur mit der Waffe Smoky spielen werde. Ich hab dazu nur eine kleine Frage, denn ich muss ja logischerweise bis zum Rang Oberst mit Smoky m1 spielen. Meine Frage wäre jetzt ob Smoky m1 vllt. zu schlecht ist, um mit diesem Rangbereich zu konkurrieren. Glaubt ihr Smoky m1 reicht oder sollte ich mir in der Zeit eine andere Waffe zulegen, bis ich Smoky m2 kaufen kann?

Es wird gehen, dauert nur etwas länger. Aber wenn du sowas schon vor hast mach es 100%

An besten auch nur 1 Panzer

von Ultimate-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...