Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 09. Ein Tag in Tanki

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki Online ist 24/7 für alle erreichbar ... mehr oder weniger. In dieser Zeit kann eine Menge passieren.

Damit du immer informiert bist, zeige ich dir(und nur dir  ;) ) einige spannende Einblicke in einen "normalen" Tanki-Tag.

-- 02:00 --

Restart ... was sonst.

-- 03:00 --

Die meisten Deutschen sollten nun schlafen und in ihren Träumen viele Gold-Boxen fangen.

Auf den Servern findet man noch die letzten, die gegen Müdigkeit immun sind, oder einfach die Zeitzone wechseln. ;)

-- 05:00 --

Noch viel zu früh, um zu zocken.

-- 06:00 --

Die ersten Schüler holen sich ihre Belohnung ab, hoffen auf eine Doppel-Karte, Kristalle, PRO-Abo, Versorgungsgegenstände, die ihnen fehlen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht. Danach wird eine morgendliche Schlacht erstellt, welche mit etwas Glück auch noch von anderen gesehen wird.

-- 06:01 --

Der erste Flood ist im Chat eingetroffen und wurde wie immer erfolgreich vom System entfernt.

-- 06:02 --

Auf diese Verwarnung wurde mit einem unqualifizierten Kommentar geantwortet und schon muss der erste Moderator seine magischen Fähigkeiten zeigen.

Fazit: Bann.

-- 08:00 bis 12:00 --

Der Server 29 ist schon verlassen. Vereinzelt sieht man noch halbleere Schlachten, welche aber so langweilig sind, dass man sich lieber einen anderen Server sucht.

Die anderen Server sind auch sehr unterhaltsam, solange man noch eine weitere Sprache beherrscht.

-- 13:00 --

Die Moderatoren können aufatmen, die meisten Schüler haben nun Schluss und sind auf dem Weg zu ihrem Panzer.

Auf anderen Servern wurde schon ordentlich geputzt (ja, damit sind Banns gemeint), um alles für die Neuankömmlinge sauber zuhalten.

Nun werden wir 100 mal die Map "Stille" sehen, welche den meisten durch einen unerfindlichen Grund nie langweilig wird. 

Die, die sich abheben wollen (netter Versuch), erstellen vereinzelt eine Schlacht auf der wunderbaren Karte "Lärm".

Wenn nun in die sonst so laute Map geht, denkt, dass er mit seinem Team gewinnt. Die letzten beiden Flaggen, bis das Spiel vorbei ist.

Das rote Team dominiert das Spiel und erhofft sich eine faire Belohnung. Wir alle wissen, dass es nicht gut ausgehen kann.

Der erste nette Spieler mit einem neuen Set und gefühlten 1.000.000 Versorgungsgegenständen geht in das rote Team. Nach langen 10 Sekunden sind auch seine 2 Freunde, welche auch das selbe Hobby teilen (Schlachten versauen) ins rote Team gekommen. Das Ende sollte jedem klar sein und die Moral von der Geschicht?

Gehe nie in eine Lärm, die schon wie gewonnen aussieht. Es könnte hässlich werden. ;) 

-- 15:00 --

Auch der Server 29, welcher von den Deutschen überrannt wurde, ich nun in der "Blütephase" seines Lebens.

Noch nie war das Geschäft mit den Accounts so profitabel, doch die Moderatoren und Administratoren schlafen nicht.

Viele haben schon ihre Panzer durch diese unüberlegten und sinnlosen Situationen verloren ... Pech.

Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf die Regeln, welche jeder von uns mit der Registration und dem Spielen akzeptiert hat. 

1. - Es ist verboten und führt (nach Ermessen der Administration) zur unwiderruflichen Sperrung, Bestrafung oder Nullsetzung des Accounts

1.14. - den beabsichtigten rechtswidrigen Verkauf, Kauf, Weitergabe eines Nutzerkontos sowohl gratis, als auch für spielinternes bzw. reales Geld an die große Glocke zu hängen oder andere Spieler dazu anzustiften;

1.21. - Übergabe des Accounts an einen anderen Spieler;

-- 16:00 --

Der Chat wird weiterhin fleißig vollgeschrieben (auch mit sinnvollen Dingen) und auch die ein oder andere Schlacht, kann sich sehen lassen.

-- 17:00 --

Der Abend bricht langsam an. Das ist aber den Spielern egal, da die Karten immer hell bleiben. Auch die Helfer müssen sich mal entspannen und sind alle im Chat mehr oder weniger eingeschlafen. Nur ich nicht. ;)

Die Nachfrage nach Schlachten steigt ins unermessliche und keiner kann diesem Druck standhalten. Es müssen weitere Schlachten erstellt werden, damit die große Masse wieder besänftigt wird. 

-- 18:00 --

Viele sind weiterhin in einer Schlacht und wollen ihre Taschen mit Kristallen füllen.

Von unseren Kollegen, welche auch schon im Weltall waren und die "Mondstille" gestohlen haben, erfahre ich, dass ein Spieler nun mit seinem neuen Set die Karten unsicher machen will.

Hier nun ein kurzes Interview.

Kollege, der auch an heißen Tagen kalte Schokolade in seinen Socken trägt: "Hallo, darf ich sie kurz befragen?"

Spieler, der mit dem Set viel anstellen will: "Gerne."

Kollege, der sich selber als Experte für jede Lage sieht: "Was für ein Gefühl haben sie nun?"

Spieler: "Ich kann es kaum glauben, dass ich es wirklich gemacht habe. Es ist einfach nur geil, nun kann ich endlich meine EP fair verdienen"

Kollege, der vor Neid gleich platzen würde: "Fair? Dein Ernst? Das kann doch nicht war sein!!! Ich kann es langsam nicht mehr sehen! Immer diese kleinen Kinder, wenn ich euch in die Finger bekomme ..."

Spieler: "OK"

Kollege, der sich gleich einen neuen Job suchen sollte: "01001011 01000001 01000101 01010011 01000101" 

Wie es aussieht, gibt es kleine Übersetzungsschwierigkeiten. Wir bitten um ihr Verständnis.

-- 19:00 --

Die 100 Flaggen wurden erobert und die meisten freuen sich über ihren Gewinn. Wir alle wissen aber, dass es ein Team gab, das mehrere Stunden die Führung halten konnte, bis 3 bzw. 4 Herren die Party stören mussten. 

Das Ende sollten wir schon kennen. ;)

-- 20:00 --

Gerade bekomme ich die Meldung, dass ein Mammut bei einer CTF-Schlacht umgekippt ist. Nutzt bitte einen Umweg. Die dafür bereitgestellte Umleitung, ist nur für leichte bis mittelschwere Panzer ausgelegt.

Alle anderen suchen sich eine andere Schlacht mit breiteren Wegen oder nutzen lieber gleich einen besseren Panzer.  ;) 

-- 21:00 --

So meine lieben Kinder, PC aus und ab ins Bett. Ihr müsst morgen zur Schule

-- 22:00 --

Auch wenn die kleinen unter euch nicht mehr wach sein dürfen, seid ihr dennoch online und sucht eine brauchbare Schlacht.

Der Server wird von Minute zu Minute leerer. Die Nachtaktiven stehen nun auf und lackieren ihren Panzer mit einer neuen Farbe.

Der Kollege, der nun nach Arbeit sucht, ist auch online und macht nichts.

-- 23:00 --

Wir haben eine neue Putzkraft im Team. Darf ich vorstellen - der Kollege, der bei new_star die Freundschaftsanfragen löschen darf.

Experten (Wirklich? Auf welchem Gebiet denn?) wissen, dass diese Position sehr gefragt ist und auch gut entlohnt wird. 

Für die Leute, die mit ihrem hohen Rang () 24 Stunden am Tag, 7 mal in der Woche und gefühlte 5.000 Tage im Jahr angeben, gibt es nur eine "Chill-Schlacht", welche auch mal besser aussah.

-- 00:00 --

Geisterstunde.

Böse Zungen behaupten, dass man um diese Uhrzeit auch auf Karten im Nachtmodus zugreifen kann.

Seid auch nächstes Mal dabei, wenn die dunkelsten Geheimnisse rund um TO gelüftet werden. Dabei wird Herr Dipl.TO-Zocker Prof. Dr. Dr. tanki. von und zu Oberproski seine Theorien erläutern.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

-- 13:00 --

Das rote Team dominiert das Spiel und erhofft sich eine faire Belohnung. Wir alle wissen, dass es nicht gut ausgehen kann.

Der erste nette Spieler mit einem neuen Set und gefühlten 1.000.000 Versorgungsgegenständen geht in das rote Team. Nach langen 10 Sekunden sind auch seine 2 Freunde, welche auch das selbe Hobby teilen (Schlachten versauen) ins rote Team gekommen. Das Ende sollte jedem klar sein und die Moral von der Geschicht?

Gehe nie in eine Lärm, die schon wie gewonnen aussieht. Es könnte hässlich werden. ;)

Zu dennen gehöre ich dann wohl. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

-- 23:00 --

Princessin Saphira erscheint im Chat und bespricht öffentlich privaten Kram

ca. 2:00

Princessin Saphira verlässt den Chat nach ca. 6000 Worten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

-- 23:00 --

Princessin Saphira erscheint im Chat und bespricht öffentlich privaten Kram

ca. 2:00

Princessin Saphira verlässt den Chat nach ca. 6000 Worten...

Zur fast gleichen Zeit erscheint ihr schöner Prinz King_of_the_Hill.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...