Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggs. Werden sie missbraucht?

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub in meiner alten Zahnpasta war Nitroglycerin drin! Muss ich jetzt immer mit der Angst leben zu explodieren wenn ich ein Glas Wasser trinke?

Selber schuld. Trink am besten nie mehr Wasser, du musst dir das absofort immer in den Arm spritzen, um überleben zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das heißen Glyzerin ist nicht gefährlich!? Die Stucatiose des Glyzerin bewirkt eine konstituelle dementeirung der incubationellen Propan-35 was sich auf eine Cyclaptonische Weise auf das plasmementische Curriculum Vitae auswirkt, welches sich in der Stratosphärischen aussetzung der Nitrogemenzin in einen glukosierenden Brei aus hochtoxischen Cyclaptonimen und Syrimenten entwickelt!

wenn man das so nimmt ist es natürlich richtig. Aber solange man es nicht irgendwie behandelt sollte nichts passieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub in meiner alten Zahnpasta war Nitroglycerin drin! Muss ich jetzt immer mit der Angst leben zu explodieren wenn ich ein Glas Wasser trinke?

hmmm... ist ungewöhnlich das in zahnpasta Nitroglycerin drin ist. aber wenn dann in soooooooo geringen mengen das es keinen Schaden anrichten kann. Es wird sogar eine Medizin aus Nitroglycerin hergestellt. Allerdings ist auch da nur ein geringster anteil von dem Zeuch drin. Also du wirst nicht explodieren wenn du wasser trinkst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das heißen Glyzerin ist nicht gefährlich!? Die Stucatiose des Glyzerin bewirkt eine konstituelle dementeirung der incubationellen Propan-35 was sich auf eine Cyclaptonische Weise auf das plasmementische Curriculum Vitae auswirkt, welches sich in der Stratosphärischen aussetzung der Nitrogemenzin in einen glukosierenden Brei aus hochtoxischen Cyclaptonimen und Syrimenten entwickelt!

Curriculum Vitae? Du weißt doch wohl selbst nicht was du dort schreibst.

Das Wort wird aus dem Lateinischen ins Englische übersetzt und bedeutet Lebenslauf (Das Wort benutzt man bei englischen Bewerbungen)

von r_Tank-Rex0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zahnpasta und Glycerin ist ein ganz neues Thema- wow  :o Aber für das Dauerthema DRUGS kann man die Suche verwenden, und man findet Lesestoff, der für ein Buch ausreicht. Bitte startet nicht ständig Topics, um das Thema Drugs!

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...