Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vor-Nachteille von Tanki Online

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute die Vor-Nachteille von dem Spiel "Tanki Online" "(TO)" Zeigen !

Vorteille+

° Tanki Online ist ein einmaliges Spiel unter aber-Milionen andern Spielen

° Tanki Online ist ein super 3D-Grafik Spiel und das Youtube Video von 2009 Einfach umwerfend :)https://www.youtube.com/watch?v=WXNlkHvt_qM

° Ein Spiel in dem NUR ECHTE SPIELER sind!

° Ein Spiel das sehr gut von den Entwicklern durchdacht wurde. Also ein hoch auf die Entwickler :D

° Das Spiel hat viele Wettbewerbe wo man sich betteiligen kann

Nachteille-

° Das Spiel kann süchtig machen und man Konsentriert sich nicht mehr auf die Schule/Arbeit!

° Mann kann in Tanki Online viel Geld verlieren wenn man möchte!

Ich habe jetzt nur einen Teil der Vor-Nachteille hingeschrieben aber schreibt in die Kommentare was ich noch schreiben könnte! Teamarbeit ;) Ich bin um jeden Kommentar froh!

Beispiel:

Nachteille-

Das Spiel.....

Ihr könnt hier auch über die Re-Balance ausdiskutieren

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damal kostete m3 nur 1.000 kristale da waren in ne gb gerade mal 100 k

m3 ist jetzt sehr teuer !

Das spiel hat viele wettbewerbe wo man mittmachen kann

Das game hat inzwischen über 25.000.000 player

und einer dafon bist du !

Ihr Panzeragent1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damal kostete m3 nur 1.000 kristale da waren in ne gb gerade mal 100 k

m3 ist jetzt sehr teuer !

Das spiel hat viele wettbewerbe wo man mittmachen kann

Das game hat inzwischen über 25.000.000 player

und einer dafon bist du !

Ihr Panzeragent1

Du erzählst von früher und hast die Re-Balance nicht miterlebt.

Früher war alles anders.

Die Anfängerwaffen waren Smoky, Firebirt, Twins & Railgun und alle diese Waffen hatten keine anderen Eigenschaften, wie z.B. bei Firebirt das Nachbrennen.

Diese Waffen waren M3 sehr billig, z.B. hat Smoky M3 300 Kristalle gekostet (heute wären es 3000).

Railgun hat 3700 Kristalle schon gekostet.

Railgun konnte somit auch mit den "großen" Waffen mithalten wie z.B. Donner, aber Smoky nicht.

Mammut nur M3 hat 31 000 Kristalle gekostet, also nach heutigem Maß 310 000.

Kommt also drauf an welche Waffe du M3 machen willst.

Schaft hat auch nur M3 30 000 Kristalle gekostet also 10x so viel wie Smoky. Und billig ist etwas anderes ;).

Und zu der Gold-Box: 

Am ganz Anfang hatte sie 1 000 Kristalle (heute 10 000) wurde dann aber nach einiger Zeit gekürzt weils einfach zu viel war.

Und seit dem Releas 123 wurde alles um 10x "erhöht", also auch der Schlachtfound, hatte den Sinn, das auch nicht erste Spieler in den Schlachten auch noch ein paar Kristalle bekommen.

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles anders.

Die Anfängerwaffen waren Smoky, Firebirt, Twins & Railgun und alle diese Waffen hatten keine anderen Eigenschaften, wie z.B. bei Firebirt das Nachbrennen.

Diese Waffen waren M3 sehr billig, z.B. hat Smoky M3 300 Kristalle gekostet (heute wären es 3000).

Railgun konnte somit auch mit den "großen" Waffen mithalten wie z.B. Donner, aber Smoky nicht.

Schaft hat auch nur M3 30 000 Kristalle gekostet also 10x so viel wie Smoky. Und billig ist etwas anderes ;).

Und zu der Gold-Box: 

Am ganz Anfang hatte sie 1 000 Kristalle (heute 10 000) wurde dann aber nach einiger Zeit gekürzt weils einfach zu viel war.

Und seit dem Releas 123 wurde alles um 10x "erhöht", also auch der Schlachtfound, hatte den Sinn, das auch nicht erste Spieler in den Schlachten auch noch ein paar Kristalle bekommen.

Falsch heute ist in einer Gold-Box 1000 Kristalle und vor der Re-Balance 100 jetz wurde einfach alles ver-10-facht und wenn ein smoky damals m1 1k Krisis kostete würde sie jetzt 10 000 Kosten und dann noch ein paar Kristalle dazu das sich die Re-Balance für die Entwickler auch lohnt, ich sage jetzt mal 3,1k also und auch so sind die Preise von jetzt entstanden viel Teurer als früher !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das TO suechtig macht stimmt

Ja, aber schau dir mal WoW an (World of Worcraft) es hat zwar nichts mit Panzern zu tuhn aber macht viel süchtiger als Tanki Online

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch heute ist in einer Gold-Box 1000 Kristalle und vor der Re-Balance 100 jetz wurde einfach alles ver-10-facht und wenn ein smoky damals m1 1k Krisis kostete würde sie jetzt 10 000 Kosten und dann noch ein paar Kristalle dazu das sich die Re-Balance für die Entwickler auch lohnt, ich sage jetzt mal 3,1k also und auch so sind die Preise von jetzt entstanden viel Teurer als früher !

smoky hatte kein krit, noch weniger schaden wie jetzt, usw...

twins war auch sehr schlecht

fire kein nachbrennen

die preise passen für diese verhältnisse schon...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

smoky hatte kein krit, noch weniger schaden wie jetzt, usw...

twins war auch sehr schlecht

fire kein nachbrennen

die preise passen für diese verhältnisse schon...

Ja, wenn man so nachdenkt schon.

Aber ganz kurz vor der Re-Balance (1-2 Monate) hatte fire das nachbrennen schon und smoky den kritischen schaden, nur Ja twins war da eine der schlechtesten Waffen und jetzt will sie jeder haben (die, die nicht wollen können nicht mit ihr umgehen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn man so nachdenkt schon.

Aber ganz kurz vor der Re-Balance (1-2 Monate) hatte fire das nachbrennen schon und smoky den kritischen schaden, nur Ja twins war da eine der schlechtesten Waffen und jetzt will sie jeder haben (die, die nicht wollen können nicht mit ihr umgehen)

1. Jeder kann mit Twins umgehen da man die Schüsse oder das Magazin nicht einteilen musst wie bei allen anderen Waffen.
2. Erst mit der Re-Balance kam der kritische Saden und das Nachbrennen der Firebirt.
3. Ich sagte bereits das alles verzehntfacht ist seid dem Release 123.
4. Seid der Re-Balance gibt es viel mehr Abwechslung in der Schlacht, mir persönlich macht es mehr Spaß als vor Re-Balance.
5. Smoky M1 hatte vor Re-Balance 70 Kristalle gekostet.
6. Die Preise von früher und heute sind nicht mehr zu vergleichen, da sich die Eigenschaften total verändert haben.
7. & seid der Re-Balance gibt es auch oft Rabatte & auch viel höhere (früher max. 25%).
8. Seid wann spielst du, das du meinst du wüsstest alles?! ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

°Das Spiel kann süchtig machen und man Konsentriert sich nicht mehr auf die Schule/Arbeit!

Du kannst auch von Tetris süchtig werden. Man muss sich selber einschätzen und einen Schlussstrich ziehen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst auch von Tetris süchtig werden. Man muss sich selber einschätzen und einen Schlussstrich ziehen können.

Ja, das stimmt aber tetris wird nach einer Zeit langeweilig weil es da immer das gleiche ist und es immer um das gleiche Ziel geht, aber bei Tanki Online gibt es abewchslung verschiedene Waffen/Panzer es sind immer unterschiedliche Spieler mit deren Spielstatistik usw.... und das ist ja eben das was so süchtig macht. Und im aller legsten fall kommt die Polizei wegen keiner Rechnung Zahlen ;) :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles anders.

Und zu der Gold-Box: 

Schaft --> 21600

Mammut --> 20400 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da viele Beiträge in diesem Topic von dem Thema abweichen:
                                                                                                 7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...