Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Elite Fighters" (GEF)

Deraphine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will nur was sagen taisija4 wurde  gehäckt der der jetzte auf taisija4 ist der is ein häcker ich habe ihn persönlich in skype und schon früher und er wurde gehäckt hat dim geschrieben und hat ihn wiederbekommen aba jetzte wieder gehäckt :( also achting

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Zusammen,

Weiss nicht ob ihr mich kennt oder so, aber ich hab auch schon öfters in den Schlachten gesehen...

Ich überlege mir gerade, in euren Clan einzutreten, obwohl ich schon andere Anfragen habe.

Ich habe aber noch kein Mikro, doch die Regel sind für mich i.o!

Also würdet ihr mich evt. aufnehmen?

lg

R_E_A_L_T_A_N_K

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Zusammen,

Weiss nicht ob ihr mich kennt oder so, aber ich hab auch schon öfters in den Schlachten gesehen...

Ich überlege mir gerade, in euren Clan einzutreten, obwohl ich schon andere Anfragen habe.

Ich habe aber noch kein Mikro, doch die Regel sind für mich i.o!

Also würdet ihr mich evt. aufnehmen?

lg

R_E_A_L_T_A_N_K

Schreib mir bitte eine "Private Massage" und wir klären das da, insofern du mir eine wie im topic als beispiel dargestellte bewerbung sendest. Lg Dera

ps: ein mikro ist nicht unbedingt notwendig, wäre nur wünschenswert.

von Deraphine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus sry habe kaum noch zeit für das team falls ihr das bemerkt habt wünsche euch trozdem noch viel Erfolg  ,und wir sehen uns dann auf den Schlachtfeldern

Lg schneiderlein1

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...