Jump to content
DE
Spielen!

Forum

die maps,druggs und kristalle

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich nicht toll finde ist das mann in verschiedenen maps nicht mehr nach oben kommt das ist richtig mies was ich auch net verstehe ist das in manchen maps das du trotzdem mit viele panzern noch hoch auf die mauern kommst irgendwie komisch was ich auch net toll ist finde ich das ist das manche nur am druggen sind un du kaum eine chance hast wenn die m2 sind das ist halt das miese an der sache irgendwie doof was wäre wenn mann die druggs abschaft und wirklich gegen einander auf sich gestellt ist ........desweiterhin mit den belohnungen mit den krisis ist schon doof weil was willst du mit so wenig kristallen wenn du eh oder ewig zocken musst um auf die m1 m2 m3 geschichte zu kommen ich habe es mit nem neuen acc geteste und du brauchst ungelogen für m1 fast 3 monate das ist ne lange zeit irgendwie sollte mann das aufteilen oder überarbeiten noch mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ,

Druggs sind gut für gb zumbeispiel

dauerdrugger brauchen viele kristalle um sie für 17.000 k das set 100 druggs

da hohlt man sich lieber m1 !

Was hast du m1 oder druggst du auch bitte beantworte die fragen

ihr Panzeragent1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir krisis gekauft weil mann einfach zu wenig für alles bekommt druggen hasse ich wie die pest ich tue es nur wenn es andere tun weil mann kaum eine chacne hat aber eine goldox landet immer dann da wo andere stehen so hast du nie glück oder das selbe ist mit goldboxen warum schaltet dort automatisch nicht die drugss items ab das wäe doch sinnvoll kristalle kannt du nur doppelt bekommen wenn du doppelte boxen bei pro schlacht angibst ,,,, ich habe alle untersätze auf m1 und waffen auch nur es macht so kein spaß wenn der eine gerade auf m1 ist du m0 hast wie sollst du ohne druggs ne chane haben das ist wie ein panzer der m it doppelschutz fährt mit untersatz homet m1 ein andere panzer hat schaft m2 und doppelenergie schuss drin trotzt deines doppelschutzes was du aktiviert hast kann dich der schaft abschiesen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

druggen hasse ich wie die pest ich tue es nur wenn es andere tun

Ich hab dich schon mehrmals dabei gesehen, wie du in eine Schlacht kommst, druggst und ganz einfach gewinnst. So kriegt kaum jemand was davon. Anstelle, dass du dir mal aneignest, den Turm zu benutzen...

Und was bringt es dir, alles M1 zu haben? Du musst auch mal weiter aufrüsten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich brauche nicht unbedint aufrüsten da ich weiß wie mann spielt denn druggen tue ich nur wenn ich neue waffen haben und sie testen will mir geht das gedrugge selbst auf den senkel ich würde sie trotzdem lieber abschaffen weil das problem ist du hast einen m1 panzer hornet und waffe freezer m1 da kommt nen m2 und egal ob du dopplschutz drin hast du wirst gekillt das gleich mit donner ich finde das ddof

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ,

Druggs sind gut für gb zumbeispiel

dauerdrugger brauchen viele kristalle um sie für 17.000 k das set 100 druggs

da hohlt man sich lieber m1 !

Was hast du m1 oder druggst du auch bitte beantworte die fragen

ihr Panzeragent1

Ich sehe keinen Sinn dahinter weil:

Doppelter Schaden <----> Doppelter Schutz hebt sich auf wenn alle druggen!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn von Druggs ist ganz klar: es ist

1. eine Einnahmequelle für das Unternehmen, ansonsten würdet ihr nicht mit tollen Panzer spielen oder bald eine neue Grafik und Funktionen bekommen.

2. ein kurzzeitiger Vorteil!

Im übrigen, ich bin auch kein großer Freund von Druggs(außer Minen), aber auch wenn es mich mal aufgeregt hat(am Anfang) so drugge ich wenn andere auch druggen und zB. die Flagge nehmen wollen. Darüber hinaus, wenn 3 Panzer auf einen der gedruggt hat schießen, dann schafft dieser es meist nicht, also fördert dass das Teamplay.

Wer keine Druggerschlachten haben möchte, kann jederzeit eine Proschlacht erstellen.

Also hört auf euch über Druggs zu beklagen und findet einen Weg den Nachteil in einen Vorteil zu verwandeln.

"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Sunzi - Die Kunst des Krieges

In diesem Sinne

Eisenheim

PS: Bitte bitte nutzt eine Rechtschreibprüfung im Browser und macht Groß- und Kleinschreibung, sowie das setzen von Satzzeichen und Komata. Es ist teilweise schwierig zu lesen und jeder sollte soweit eigentlich die Rechtschreibregeln beherrschen. Es muss nicht perfekt sein, aber einigermaßen für andere lesbar!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
                                                                                 auf vielen Maps kann man immer noch auf Gebäude etc. kommen.

Schauen Sie doch einfach mal in unserem Abschnitt Parkour vorbei: klick
                                           Die Versorgungsgegenstände werden nicht abgeschafft, man kann sogenannten Druggern jedoch aus dem Weg gehen
                       indem man man Pro-Schlachten ohne Versorgung spielt oder eine Schlacht mit Freunden erstellt wo ohne Versorgungsgegenstände gespielt wird.
                                                                                      Um an Kristalle zu kommen gibt es viele Möglichkeiten:
klick

In diesem Sinne:

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...