Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

en_forum.jpg

Nur heute, am 14. März, könnt ihr Kristalle zum halben Preis einkaufen! Das bedeutet, dass, z.B., 6 000 Kristalle (5 000 als Paket und 1 000 als Bonus) nur noch $1,73, statt $3,47, kosten.

Nutzt bitte unseren Rechner aus, um Euren Gewinn einzuschätzen.

Wichitg! Der 50%ige Rabatt gilt nur für 24 Stunden beim Kauf über PayPal: ab 06:00 Uhr Freitag, den 14. März, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 15. März. Verpasst es nicht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bringt doch nur was  mit doppelkarte oder nicht?   50% paypal ohne  doppelkarte ist doch das gleiche  wie  100% paypal mit doppelkarte , oder versteh ich da was falsch?

50% Rabatt ist etwas besser... Bei Doppeltkarte bekommst du Doppelte Kriss, bei Rabbat zahlst du nur weniger...

Bei vielen Beträgen bekommst du etwas mehr, weil der Bonus von einem höheren Paket stammt.

Beispiel: 21$ mit Doppelkriss sind 90.000 kriss, bei 50% Rabatt wären es aber immerhin 120.000 kriss

(Hartes Beispiel, teilwiese gibt es auch gar keine Abweichungen)

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe PaySafe benutzt.

Ich habe Pin eingegeben, alles ok. Ich komme dann zurück zu TO und ich habe keine Kristalle!
Ich habe TO nochmal geladen, doch keine Diamanten vorhanden (gekaufte)! Kann mir jemand helfen?

von 8941038 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe PaySafe benutzt.

Ich habe Pin eingegeben, alles ok. Ich komme dann zurück zu TO und ich habe keine Kristalle!

Ich habe TO nochmal geladen, doch keine Diamanten vorhanden (gekaufte)! Kann mir jemand helfen?

Hallo @8941038,

klicken Sie auf DIESEN LINK, und befolgen alles genau. Dann müsste es funktionieren. ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha immer nur am meckern

Meckern? Nein garnicht. Halbpreisangebote sind ja Ok. Nur sind die Kosten im M3-Bereich schwindelerregend hoch und unter wirtschaftlichen Erwegungen bin ich nicht Bereit, mehrals 1/4 davon mit echtem Geld zu bezahlen. Folglich mache ich so ein Angebot ohne Doppelkarte nicht mit. Das ist eine ganz emotionslose Entscheidung zwischen Kosten und Nutzen. TO hat ein Angebot gemacht und ich habe es nicht angenommen. Alles gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...