Jump to content
DE
Spielen!

Forum

eure liblings waffe

Panzeragent1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi
In dieses topic werden wir eure lieblings waffen sammeln !
Schreibt einfach eure lieblings waffe in die antworten !
Jeden Monat stelle ich eine Tabbele on oder ich schreibe euch die ergebnisse
den link bekommt ihr noch !!!!!

Die erste Tabbele oder zusammenfassung kommt am 1.4.2014

Was ist eure lieblings waffe ?
Was findet an ihr gut oder schlecht ?

Schreibt es in die Antworten

ihr Panzeragent1

24.3.2014 auswertung :

Donner      2 Stimmen

Railgun     1 Stimme

Freeze     1  Stimme

von Panzeragent1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast den Spruch schon paar mal gepostet aber niemand lacht)))

Wenn du schon länger im Forum wärst wüsstest du, dass das ein Insider ist, was bei solch einer Aussage auch nahe liegt, da es als Witz nicht einmal einen wirklichen Sinn ergibt.

Wenn du schon ziemlich lange spielen würdest und zufällig in der einen Schlacht gewesen wärst, in der ich gewesen bin in der das eine bestimmte Person geschrieben hat unter bestimmten Umständen, die du auch nicht weißt, dann wüsstest du, warum ich und vielleicht noch 2-3 andere Leute diesen Witz lustig finden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon länger im Forum wärst wüsstest du, dass das ein Insider ist, was bei solch einer Aussage auch nahe liegt, da es als Witz nicht einmal einen wirklichen Sinn ergibt.

Wenn du schon ziemlich lange spielen würdest und zufällig in der einen Schlacht gewesen wärst, in der ich gewesen bin in der das eine bestimmte Person geschrieben hat unter bestimmten Umständen, die du auch nicht weißt, dann wüsstest du, warum ich und vielleicht noch 2-3 andere Leute diesen Witz lustig finden. ;)

Nur weil irgendso ein Noob geschrieben hat "Wasp ist die beste Waffe", lacht ihr euch schon seit paar jahren die ganze zeit voll, ich lache auch gerne, aber nicht 2 Jahre immer über den Selben... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...