Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschläge für neue Waffen und Fahruntersätze

SHOTTTTER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da ein paar Ideen

Eine Waffe mit der man FAST jeden auf der Karte erwischt.

Das heißt so wie eine Selbstfahrlafette bei World of Tanks.

Sie soll Stark sein aber nur begrenzt drehbar sein und natürlich ziemlich teuer   M0 5000 crystalls M1 80000...

Aber es ist klar das man mit der Waffe nicht durch Häuser etc. durchschießen kann.

Aber auch im NichtSniperModus (mir ist entfallen wie es heißt) darf man schießen können.

Des weiteren vlt noch eine Automatik Waffe.

Sie schießt wie ein Maschinengewehr aber braucht lange um nach zu laden.

Und vlt darüber nachdenken das Titan M1 mit 2 Panzerungsverbesserungen besser ist als Mammut M1

Und an die möglichkeit zu denken M1 M2 M3 wieder auf eine andere Stufe umzuwandeln z.B.: M3 wieder mal auf M0 oder M1 auf M0 und umgekert

Und bitte schreibt zurück und nehmt es in kenntniss meine Vorschläge Liebes TankiTeam

MFG 

SHOTTTTER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wäre für Sekundarwaffen.

Ich weiß, die Mine ist bereits eine davon, allerdings muss/kann man sie sich kaufen.

Was ich meine sind Sekundarwaffen, die man am Anfang der Schlacht bereitgestellt werden können, sofern man sie nicht abstellt (was auch ohne Pro-Schlacht-Abo möglich sein sollte).

1. EMP (von Wasp):

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% setzt der Untersatz für 30 Sekunden aus, ansonsten mit 15% die Waffe und mit 1% beides. in 54% aller Fälle passiert nichts.

Die Wahrscheinlichkeiten werden für alle betroffenen Panzer einzeln berechnet.

Wirkungsradius: 20 Meter um Position von Wasp

Abklingzeit: 4 Minuten

max. Anzahl: Abrunden (Minuten / 15), falls unbegrenzte Zeit: Abrunden (Flaggen/10)

weitere Besonderheiten:

Kann Häuser durchdringen

2. Warp (von Hornet):

Warpt sich 40 Meter nach vorne.

Ist geeignet, um sich durch "Barrikaden" zu warpen.

Abklingzeit: 10 Minuten

max. Anzahl: Abrunden (Minuten/ 25), falls unbegrenzte zeit: Abrunden (Flaggen/ 15)

weitere Besonderheiten:

Warpt im Zweifelsfall auch aus dem Spielfeld heraus. Kann Hindernisse durchdringen.

3. Öl (Hunter):

Immer, wenn der Hunter zerstört wird, hinterlässt er eine Öllache, auf denen Panzer schlittern und im Handling eingeschränkt sind. Die Öllache verschwindet nach 25 Sekunden.

Geeignet, um Panzer in Abgründe schlittern zu lassen.

Wirkungsradius: 15 Meter

Abklingzeit: mind. 2 Minuten

max. Anzahl: Anzahl Zerstörungen

weitere Besonderheiten:

Jeder Panzer, ob befreundet oder nicht, erhält einen Boost in Abhängigkeit seines Gewichts (Je schwerer der Panzer, desto höher der Boost). Weise eingesetzt, erhalten befreundete Panzer einen merklichen Vorteil.

4. Größenänderung (von Diktator):

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % wird der Panzer viermal so groß, ansonsten 4 mal so klein.

Bei erhöhter Größe wird die Hülle um 50% verstärkt (Er kann jedoch alle feindlichen Panzer plattmachen, jedoch keine Hindernisse), bei geminderter Größe wird seine Hüllenstärke um 60% gesenkt (er ist jedoch doppelt so schnell und schwerer zu treffen). Effekt hält bis zu seiner Zerstörung.

max. Anzahl: 1

weitere Besonderheiten:

Keine

5. Magnekaze (von Wiking):

Er zieht alle efindlichen Panzer auf dem Spielfeld für 15 Sekunden zu sich hin und sprengt sich dann selbst in die Luft und nimmt alle Panzer im Umkreis mit.

Wirkungsradius: 30  Meter

Abklingzeit: 15 Minuten

max. Anzahl: Abrunden (Minuten / 20), falls unbegrenzte Zeit: Abrunden (Flaggen / 10)

weitere Besonderheiten:

Der Magnekaze kann mit entgegengesetzter Fahrtrichtung entgegengewirkt, jedoch nicht komplett entkommen werden.

6. Tritan (von Titan):

Die Aufgesetzte Waffe erhält nun links und rechts von hier einen Klon.

Hält bis zur Zerstörung an.

max. Anzahl: Abrunden (Minuten / 20), falls unbegrenzte Zeit: Abrunden (Flaggen / 10)

weitere Besonderheiten:

Keine

7. Barrikade (von Mammut):

Baut eine Barrikade (Hindernis) um den Mammut auf, der nur von Titan und Mammut durchfahren werden kann. Hat 300 HP, kann zerstört werden.

Wirkungsradius: 15 Meter

weitere Besonderheiten:

Kann nicht in Nähe der Flagge eingesetzt werden.

Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen.

KA

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Waffen, Neue Panzer!

Also ich hätte eine Idee.

Halt wie so eine Gabel die alles aufspießt !

Nein Spaß bei seide! 

Also ich hätte eine echte Idee.

Das man so eine Waffe erstellt die kleine Tiere erstellt.

z.b. man schießt und es kommen kleine Kakalaken rauspumpen.

Oder Ameisen!

Das wäre bloß ein Vorschlag

Lg

____________________________________________________________________________________________________

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habs: ne waffe für parkour, die was shiest, was an´m ziel wie zb häuser kleben bleibt und dann aufwickelt und den panzer mitzieht um leichter auf irgendwelche gebäude zu kommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Idee für einen neuen Drugg ;)

Und zwar "Wall" oder "Mauer".

Wirkt ähnlich wie eine Mine nur das die Mauer keinen Sprengen kann sondern nur blockiert.

Die Mauer hat zum Beispiel 250 PS und wirkt wie ein Panzer dem man das Leben "abziehen" kann.

Naja muss man noch Ausbalacieren, vielleicht kann der Spieler der die Mauer gelegt hat durch diese schießen oder sorgar das ganze Team.

Nachteil ist auf jedenfall das selbst die eigenen Spieler um die Mauer herrumfahren müssen oä..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Idee für einen neuen Drugg ;)

Und zwar "Wall" oder "Mauer".

Wirkt ähnlich wie eine Mine nur das die Mauer keinen Sprengen kann sondern nur blockiert.

Die Mauer hat zum Beispiel 250 PS und wirkt wie ein Panzer dem man das Leben "abziehen" kann.

Naja muss man noch Ausbalacieren, vielleicht kann der Spieler der die Mauer gelegt hat durch diese schießen oder sorgar das ganze Team.

Nachteil ist auf jedenfall das selbst die eigenen Spieler um die Mauer herrumfahren müssen oä..

und bei goldboxen werden alle ihre Mauern aufstellen um die Gegner von gebieten abzugrenzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

und bei goldboxen werden alle ihre Mauern aufstellen um die Gegner von gebieten abzugrenzen

nicht nur das..mal angeommen jeder spieler kann nur eine mauer stellen bis er tot ist und erst dann ne neue machen kann ..dann bomben alle ihre Flag zu ..zß. in einer stille mit 10 Spielern pro team...da kommt man unmöglich an die flag dran mal davon abgesehen das es noch die minen gibt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...