Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle in Battles: WER BEKOMMT MEHR?

Shedjou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also liebe Entwickler,

wisst ihr was? Das kotzt mich mehr als nur  an..ich spiele ein serpuchow battle 10 flaggen..

unsere mannschaft verliert und die gegner druggen. wir nicht..auch ohne druggs gelingt es mir, schnell frags zu sammeln und gegner in ach und krach zu vernichten. im chat hat es gestunken wegen mir. und ich war der anführer meines jämmerlichen teams

Und ich hatte immer mehr und mehr punkte, ich war einfach ein Panzerass

und als das spiel endet: DER HÖHREPUNKT: ich krieg 0 kristalle NUUULLLL.. Nicht mal einen einzigen kristall für meine ganze arbeit.. und die gegner.. Da hat der letzte platz sogar 100 kris gekriegt.. meine ganze mannschaft hatte 0..ich war doch nicht genau so schlecht wie die? oder doch? WAS SOLL DIESES ELENDE SYSTEM? :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfache Erklärung. Wenn dein Team keine Flag erobert hat, bekommst du auch keine Kristalle. 

Einfacher wäre es mit einem Screenshot gewesen.

Es ist nunmal unmöglich, ein Belohnungssystem zu entwickeln, welches jeden gerecht trifft. Aber es ist verbesserungswürdig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Nulll ist schon bitter, daher geh ich (fast) nie in eine Schalacht wo das Team Null Flaggen hat.

Lösen ließ sich das schon indem in der Formel zur Berechung des Bonus die Anzahl der Faggen in beiden Teams um 1 Erhöht wird.

Also statt 10:0 - 11:1, statt 2:2 - 3:3, Statt 5:1 - 6:2 dann bekommt das Loser-Team zumindest auch etwas bei xx zu 0.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich ist es so, dass der Fonds anhand der Flaggen verteilt wird und dann innerhalb der Mannschaften nach Punkten aufgeteilt wird.

Somit bekommt eine Mannschaft, die keine Flaggen erobert hat auch keinen Anteil aus dem Fonds und es kann auch nichts verteilt werden. 

Die Frage sollte somit geklärt sein.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...