Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss ich bin dabei schreiben

habe 2 sachen m2

und kenne schon 2 vom clan

Wenn Sie in einem Team dabei sein wollen, müssen sich Ihre Mitgliedschaft schriftlich bestätigen, sofern der Leader damit einverstanden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gehört an PKW. Die Design, die Member, die Ideen und alles was in diese Clan ist, das gehört nicht an Druggy01 daswegen Dislike..

@VAVAFCBAYERN

richtig SO !!!!!! druggy01 ist nur ein sorry aber es ist war ein "noob" pkw war ein besserer Leader und ein besserer spieler das muss ich an dieser stelle auch nochmal erwähnen druggy01 du noob ich weiss nicht welche drogen du pkw gegeben hast das er dir den clan überlassen hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig SO !!!!!! druggy01 ist nur ein sorry aber es ist war ein "noob" pkw war ein besserer Leader und ein besserer spieler das muss ich an dieser stelle auch nochmal erwähnen druggy01 du noob ich weiss nicht welche drogen du pkw gegeben hast das er dir den clan überlassen hat!

Wenn Druggy ein Noob ist dann weis ich nicht was du bist vieleicht der größte noob allerzeiten?^

Diesen Post teilen

Link zum Post

War geil mit euch zu spielen besonder geil war es als ihr verloren habt weil dann kamm ein geiler satz von dir maxi :D und ich habe noch eine Goldi :Dscreenshot2014-04-24af8rxi.pngscreenshot2014-04-24a2grnq.png

Ja aleks ich fands auch sehr witzig und nochmal gw zur Gold-Box

von Maxi815 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...