Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Im Chat " flüstern "

Kirill_Tanki_Suchti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche Leute würden gerne im Chat mal mit Freunden/Kollegen schreiben ohne von anderen ganze Zeit angeschrieben zu werden. Deswegen habe ich die Idee eine neue Funktion hinzu zufügen! Die Funktion " flüstern ". Wenn man einen Spieler im Chat anklickt steht die Funktion " Spieler anflüstern ". Dann wenn man dem Spieler eine Nachricht schickt, dann kann es nur der Spieler sehen, die anderen nicht. So kann man auch private Gespräche in Tanki Online führen und man muss keine Schlachten dafür erstellen ;)!

Also sagt eure Meinung dazu,wenn es nicht gefällt,dann bitte begründen ;)!

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment wird sowas nicht realisiert, aber falls Ihr die Videos von der Entwicklungen angeschaut habt, so musst Ihr auch wissen, dass es später sowas wie Chat-Kanäle geben wird. ;)

. Auch ein globalen. Für alle?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist alles moeglich hoert nicht immer auf die NOOBS :D

Wieso sollten wir auch auf dich hören..

Wer Weiß, Tanki ist voller Überraschungen :D

Ja, voller TOLLER Überraschungen

hää? wieso sollte das nicht möglich sein? 

Klar ist das möglich. 

Nö.

. Doch gibt in andern games flüster chats

Ja.

Außerem kann man, wenn man mit anderen privat reden will, eine Private Schlacht für zwei machen! Oder eine Schlacht für vier, dann müssen sie aber in das selbe Team gehen und nur Teamchat benutzen. Wozu dannnoch diese "Flüster"-Funktion?? Sowas braucht man nun wirklich nicht, Tanki sollte sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

von Koenig.Krenauer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche Leute würden gerne im Chat mal mit Freunden/Kollegen schreiben ohne von anderen ganze Zeit angeschrieben zu werden. Deswegen habe ich die Idee eine neue Funktion hinzu zufügen! Die Funktion " flüstern ". Wenn man einen Spieler im Chat anklickt steht die Funktion " Spieler anflüstern ". Dann wenn man dem Spieler eine Nachricht schickt, dann kann es nur der Spieler sehen, die anderen nicht. So kann man auch private Gespräche in Tanki Online führen und man muss keine Schlachten dafür erstellen ;)!

Also sagt eure Meinung dazu,wenn es nicht gefällt,dann bitte begründen ;)!

Bis jetzt gibt es das in allen anderen MMOs, die ich kenne, so fast allen zu mindest.

Was solche Sachen angeht war TO schon immer den anderen Spielen hinterher.

Aber vom Gameplay her gibt es nicht viel vergleichbare Spiele mit TO. (WoT ist zwar auch ein MMO-Panzer-Spiel, allerdings ist das Gameplay zu 90% anders und wie ich finde langweiliger.)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hört sich schön an aber wenn es die anderen nicht sehen können dann nutzen es welche für ''acc tausch'' aus =(

Tanki wird glaub ich den Chat-Verkehr mit "Flüster"-Funktion trotzdem überwachen ^^ ;)

von Starwars_Fan2.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hört sich schön an aber wenn es die anderen nicht sehen können dann nutzen es welche für ''acc tausch'' aus =(

Tanki wird glaub ich den Chat-Verkehr mit "Flüster"-Funktion trotzdem überwachen ^^ ;)

Wahrscheinlich schon, man kann aber trotzdem noch in eine extra dafür erstellte Schlacht gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...