Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior Team "The Dubstep Army" ( TDA)

r_lit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Junior Team gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Team zu gründenist OBERFELDWEBELsm_11.png

Der minimale Rang um einem Team beizutretenist UNTEROFFIZIERsm_8.png

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben

Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur ma so aus neugier: was haben wir schlimmes gemacht das wir eure Feinde sind?! -_-

Tja das musst du doch am besten wissen  ^_^    aber Süße fühl dich nicht so cool mit deinen 5 Kästchen  ach und ja sogar 1  einziger aus meinem Team würde dein Ganzes Team besiegen nur mal so , aber das musst du ja wissen. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja das musst du doch am besten wissen  ^_^    aber Süße fühl dich nicht so cool mit deinen 5 Kästchen  ach und ja sogar 1  einziger aus meinem Team würde dein Ganzes Team besiegen nur mal so , aber das musst du ja wissen. <_<

Du bist iwi eine ziehmlich große angeberin! An deiner stelle würde ich nich so angeben denn wie gesagt im gegensatz zu dir habe ich mir meine waffen und untersätze ehrlich verdient! Aber um mal ehrlich zu sein ich hab es echt nich nötig mit dir zu streiten! Also schreib so viel du willst is mir egal! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...