Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior Team "The Dubstep Army" ( TDA)

r_lit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja das musst du doch am besten wissen  ^_^    aber Süße fühl dich nicht so cool mit deinen 5 Kästchen  ach und ja sogar 1  einziger aus meinem Team würde dein Ganzes Team besiegen nur mal so , aber das musst du ja wissen. <_<

THX ferretgirl dass du an mich denkst  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist iwi eine ziehmlich große angeberin! An deiner stelle würde ich nich so angeben denn wie gesagt im gegensatz zu dir habe ich mir meine waffen und untersätze ehrlich verdient! Aber um mal ehrlich zu sein ich hab es echt nich nötig mit dir zu streiten! Also schreib so viel du willst is mir egal! ;)

Nur weil du es dir nicht leisten kannst  ^_^         ach hör auf , ja ok , ich und Angeberin ? na klar wenn du meinst, ich gebe auch nur für dich an falls du es merkst  ^_^  du hast mit dem Dislike diesen Streit hier begonnen, dann musst du auch mit sowas rechnen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil du es dir nicht leisten kannst  ^_^         ach hör auf , ja ok , ich und Angeberin ? na klar wenn du meinst, ich gebe auch nur für dich an falls du es merkst  ^_^  du hast mit dem Dislike diesen Streit hier begonnen, dann musst du auch mit sowas rechnen  ;)

Deswegen? wegen sonem krümel?! Oohhh man! was bist du eig.?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen? wegen sonem krümel?! Oohhh man! was bist du eig.?

Nö, du weißt genau weswegen  *hust*           ach komm lass uns einfach aufhören zu Streiten und einfach mal den Termin vom Teamkampf ausmachen und gegeneinander Kämpfen dann werden wir ja sehen.  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder! glaubst du etwa du bist was besseres?! Und emm ich sagte doch den termin schreib ich dir als PM oder schreib sie dir später als kommentar auf deine topic!

Ich mach das alles nur für dich , falls du es merkst  ^_^  das macht Spaß wie du dich aufregst deshalb  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist iwi eine ziehmlich große angeberin! An deiner stelle würde ich nich so angeben denn wie gesagt im gegensatz zu dir habe ich mir meine waffen und untersätze ehrlich verdient! Aber um mal ehrlich zu sein ich hab es echt nich nötig mit dir zu streiten! Also schreib so viel du willst is mir egal! ;)

Du bist ne kleine angeberin  :rolleyes: 

Und viel besser bist du auch nich ;) also beide ruhe. ^_^ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...