Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior Team "The Dubstep Army" ( TDA)

r_lit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Jasmin jetzt gib ich mal den ton an Basti hat eine 2 Chance verdient den jeder macht mal fehler genauso wie ich und du also ja er hat auch fehler gemacht genauso wie ich also 

:excl: ANSAGE :excl: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Jasmin jetzt gib ich mal den ton an Basti hat eine 2 Chance verdient den jeder macht mal fehler genauso wie ich und du also ja er hat auch fehler gemacht genauso wie ich also 

:excl: ANSAGE :excl: 

Du bist garnicht mehr offiziel im Team drin falls du es gemerkt hast , du bist doch rausgegangen ! du bist also auch kein Leader mehr und kannst nichts bestimmen , schreib erstmal du bist wieder drin und dann können wir weiter reden                          und nur weil ihr wieder Friede ,Freude  habt muss ich mich ja nicht daran richten 

von r_lit2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist kein Topic um sich zu streiten oder das J-Team schlecht zu machen!

Ja ich weiß aber   ggmggmgm  soll es mal lassen iwelche unnötigen Sachen auf meine Topic zu schreiben , das regt "ein bisschen" auf  -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss ist sehr spät dafür aber ich wünsch euch viel glück!

(wenns das J-team noch geben würde dann hiesse es jetzt viel glück wünscht euch The Golden Fithers) XD

haha Danke :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...