Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jap

Ich hab ne Idee , wie wärs mit nächste Woche Mittwoch 19:00 Uhr , Server 29 , auf der Karte Stille , wir Team Blau ihr Team Rot , 1 Runde mit 25 Flaggen ? ohne Zeit, und ohne druggs, außer Minen, und ohne Schutzfarben, außer die Leader dürfen welche nehmen ihrer Wahl.

von r_lit2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehmm annazocker ? könnten wir den Teamkampf auf diese Woche Freitag oder Samstag verschieben :)  weil mein Leader "Kollege" hatte nächste Woche keine Zeit. Samstag wäre doch praktisch oder ? weil es ist ja Wochenende und da haben die meisten glaube ich auch Zeit. Und wir müssten nicht so lange warten bis zum Kampf ^_^         MfG "The Dubstep Army"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehmm annazocker ? könnten wir den Teamkampf auf diese Woche Freitag oder Samstag verschieben :)  weil mein Leader "Kollege" hatte nächste Woche keine Zeit. Samstag wäre doch praktisch oder ? weil es ist ja Wochenende und da haben die meisten glaube ich auch Zeit. Und wir müssten nicht so lange warten bis zum Kampf ^_^         MfG "The Dubstep Army"

Naja das problem is nur das wir am Freitag unser erstes Training haben und am Samstag hätten wir unser zweites und da bin ich mir eben nich so sicher ob das so praktisch is wenn wir erst einmal trainiert haben und am nähsten tag schon gleich ein Teamkampf is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das problem is nur das wir am Freitag unser erstes Training haben und am Samstag hätten wir unser zweites und da bin ich mir eben nich so sicher ob das so praktisch is wenn wir erst einmal trainiert haben und am nähsten tag schon gleich ein Teamkampf is

Ja okay, wir haben aber Freitags auch erst unser erstes Training , von daher xD außerdem könnt ihr ja morgen vlt Sondertraining machen wie wir,     ich würde mich freuen wenn wir es diese Woche Samstag machen würden 

Diesen Post teilen

Link zum Post

annazocker ich würde auch gern reinkommen ich hab alles m1 ausser freeze m2 isida m2 und panzer hornet m2 hunter m2 Mammut m2 und Wiking m2 ich würd mich sehr über deine antwort freuen :fire_r:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...