Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

juniroteam-forum-wolfes01.jpg

hallo viel glück für euch.eine frage hättet ihr lust mit meinen j team auf ein freundschafts spiel würden uns freuen wen interresse besteht einfach mich über skype anfragen mein name is lissigreen mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Raus  

Gründe : 

Leader : War noch 10Min. in der Schlacht obwohl Training wäre kam dann aus der Schlacht Raus und war afk Im Hauptchat (Wie soll man dann das Vertrauen des Leaders haben? wenn dieser nichtmal Pünktlich erscheint und auch noch Kackfrech afk im Hauptchat ist)

Co-Leader : ggmggmgm War Da Hat aber keine Schlacht erstellt obwohl er gesehen hat das Annazocker nichts macht 

Member : Ne Menge Spieler kommt fast keiner zu Training.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Raus  

Gründe : 

Leader : War noch 10Min. in der Schlacht obwohl Training wäre kam dann aus der Schlacht Raus und war afk Im Hauptchat (Wie soll man dann das Vertrauen des Leaders haben? wenn dieser nichtmal Pünktlich erscheint und auch noch Kackfrech afk im Hauptchat ist)

Co-Leader : ggmggmgm War Da Hat aber keine Schlacht erstellt obwohl er gesehen hat das Annazocker nichts macht 

tut mir leid aber das macht unsere leaderin wenn sie da ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ausserdem war sie noch in der schlacht weil sie den schlachtfound (6k) noch haben wollte was man wohl verstehen kann!

und übrigens dein Level ist sowieso zu hoch für das team ;)

und ich finde gut das du gehst weil du wolltest immer nur bestimmen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Raus  

Gründe : 

was labberst du eigendlich??? Ich hab gar nicht in den Hauptchat geschrieben wie soll ich dann frech gewesen sein?! und ja wer du Uhr lesen kann is klar im Vorteil ;) das waren keine 10 min. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ausserdem war sie noch in der schlacht weil sie den schlachtfound (6k) noch haben wollte was man wohl verstehen kann!

und übrigens dein Level ist sowieso zu hoch für das team ;)

und ich finde gut das du gehst weil du wolltest immer nur bestimmen :D

Sagt der, der wo er neu im J-Team war immer alles bestimmen wollte    ^_^ und leugne es nicht, annazocker hatte mir da auch recht gegeben ;)

von r_lit2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt der, der wo er neu im J-Team war immer alles bestimmen wollte    ^_^ und leugne es nicht, annazocker hatte mir da auch recht gegeben.

naja und wieso ernennt sie mich zum co.leader wenn du sagst sie hat die gleiche Meinung wie du über mich :wub:?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja und wieso ernennt sie mich zum co.leader wenn du sagst sie hat die gleiche Meinung wie du über mich :wub:?????

ich hab nicht gesagt das sie die gleiche Meinung über dich hatt wie ich ;)   ich hab nur gemeint das du auch so bestimmerisch warst/bist . -_-  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab nicht gesagt das sie die gleiche Meinung über dich hatt wie ich ;)   ich hab nur gemeint das du auch so bestimmerisch warst/bist . -_-  

ich würde mich auch al nomaler member zufrieden geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...