Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja guten tag, das wäre meinster junioren clan und ich würde gerne beitreten bekäme ich vlt zuerest mal eine einführung??? :)

wenn du hier beitreten möchtest, dann musst du erstmal eine Bewerbung an mich oder Thomystayl schreiben(was da drin stehen muss steht auf der Topic)danach musst du erstmal auf probe. Wir haben trainingszeiten wo man zu erscheinen hat bzw. Wenn man mal nicht kann, sich bei einem der leader oder der co leader abzumelden hat (das gleiche gilt für teamkämpfe etc.). Die Regeln sind natürlich während des Trainings und der Teamkämpfe immer einzuhalten! Wenn du zum Training erscheinst und dich auch an die regeln hälst, dann wird deine probezeit schnell vorbeigehen und ich werde mich mit Thomystayl über deine Aufnahme unterhalten. Falls es noch weitere fragen geben sollte, kannst du gerne eine PM an Thomystayl oder an mich schreiben. :)

MFG annazocker

Diesen Post teilen

Link zum Post

*räusper*

Bewerbungen sind auch an die Co-Leader zu schicken (?)

und du glaubst ja wohl selbst nicht dass du ohne Bewerbung, Probe, bzw. so einem

verkrüppeltem Deutsch ohne weiteres aufgenommen wirst. Hoffe, das hat jetzt nicht meine Autorität überschritten, ich gebe weiter an die Leader :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm.... Wir brauchen wirklich hohe ränge.... Also von mir aus (das soll jz keine beleidigung sein sondern nur gleichberechtigung und fairnes gegenüber anderen membern) können wir duch gerne auf probe nehmen ich freu mich schon auf dich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

!ACHTUNG!

AB JETZT: - man kann erst ab dem rang LEUTNANT beitreten

- wenn jetzige member noch nicht leutnant sind, haben sie bis zum 20.06.14 zeit, unterleutnant zu werdene, ansonstenfliegt man!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte sofort aus dem "Clan" aussteigen da in diesem "Clan"  zu viel schief lauft! (xXShadowfighterxX   als 2 Co Leader [warum hatte er ggmggmgm überholt?], keine Taktik für teamkämpfe im Training besprochen, keiner kommt zum Training, das ändern des Levels bei der aufnahme)

ohne freundliche grüße denninator

PS: xXschadowfighter hat während dem Training gedruggt!!!  :excl: :excl: :excl:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...