Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nickname im Spiel:sili11 realer Name:silas Alter:13 Nationalität:detsch Rang im Spiel:Leutnant Angabe über Waffen, Panzer und Farben in der Garage: m0: wiking M2 isi freez hornet rest m1 Kontakadresse ( Skype): tomschwab Zu welchen Tageszeiten du meistens online sein kannst:Wie lange Du bereits Tanki spielst:Halbe jahr immer von 19-20 uhr auser dienstags und donnerstags Ob Du bereits Erfahrungen mit Clans/ Junioren Teams hast:nein habe ich nicht

von sili11 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weisste Anna,

Am Anfang fand ichs hier ganz okay, aber dieses Team ist unorganisert, unpünktlich usw.

Du bist zu naiv, lässt dir von jedem alles einreden und dein Bruder schrottet das Team extrem.

Ohne Mich wäre es schon geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weisste Anna,

Am Anfang fand ichs hier ganz okay, aber dieses Team ist unorganisert, unpünktlich usw.

Du bist zu naiv, lässt dir von jedem alles einreden und dein Bruder schrottet das Team extrem.

Ohne Mich wäre es schon geschlossen.

klar haben wir dir einiges zu verdanken, denoch nicht alles :) außerdem was macht denn mein bro so schlimmes und was hast du überhaupt gegen ihn???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein name ist chingchangchong

In reallife heise ich manuel

Ich bin 13

Ich bin deutscher (reinrassieger deutscher :D)

Ich bin brigadegeneral

Ich habe fire, freeze, isida, ricochet, donner, schaft m2/rail m3/ smokey und twins m1

Ich habe hunter, wiking, diktator, mammut m2/ hornet m3/ titan und wasp m1

Ich habe tannengrün prodigi rauschen funken lava mary zeder

Live: chingchangchong_1

Ich spiele seit 1 jahr

2 stunden am tag

Jeder zeit von 15-18 uhr

Ja ich war in einem clan aber er war zu chaotisch.

alter was ist mit dir falsch reinrassig glaubst du du bist jetzt besser als die anderen über so was macht man keine witzte !!!!

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin ein tanki player würde gerne in den klan mit dem acc lorenz.lol kann es aber   mit dem nicht schreiben weil ungerechter bann

habe smoky m1 isida m1 mamut m1 und titan m1 bald mehr banke

komme auch nach den sommerferien zu 3 kästchen

were schön wenn ich rein könnte  ;)  :)  :rolleyes:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...