Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find eure tricks absolut geil nur leider aknn ich sie nie nachmachen weil es immer leute gibt die dann S******e bauen oder nie das tun was man ihnenen mal sagt leider ich hoffe ich werde irgend wann mal gefragt 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find eure tricks absolut geil nur leider aknn ich sie nie nachmachen weil es immer leute gibt die dann S******e bauen oder nie das tun was man ihnenen mal sagt leider ich hoffe ich werde irgend wann mal gefragt

Hey progamer_2,

du meinst sicher, dass wenn man in einer öffentlichen Schlacht Parkour machen möchte abgeschossen wird. Nunja dagegen kann man leider nichts machen, du könntest dich allerdings mit anderen Spielern zusammen tun und ein Parkour Tean gründen, oder in ein bestehendes Parkourteam eintreten. Mit solch einem Team hast du die Möglichkeit private Schlachten zu erstellen, in denen euch keiner stören bzw. abschiessen kann. :)

Gruß peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr macht die Videos und Tricks ja sehr cool

aber kaum ist man generalismus oder marshall und hat selber die Sachen m3, wird man ernst genommen.

hab mal genau die gleichen tricks nach der Erneuerung Der Karten gemacht, das Video dann an die offiziele FB seite gesendet und was bekam man als dank?--nicht mal eine Veröffentlichung....

von maxi0250 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr macht die Videos und Tricks ja sehr cool

aber kaum ist man generalismus oder marshall und hat selber die Sachen m3, wird man ernst genommen.

hab mal genau die gleichen tricks nach der Erneuerung Der Karten gemacht, das Video dann an die offiziele FB seite gesendet und was bekam man als dank?--nicht mal eine Veröffentlichung....

Hallo maxi0250,

ich kann dir versichern, dass man mit genügend Engagement und der nötigen Kreativität durch aus Aufmerksamkeit erhalten kann, ganz unabhängig davon welchen Rang man besitzt. Wichtig zu wissen ist jedoch, das man sich aber auch selbst darum bemühen sollte und nicht darauf wartet angeschrieben zu werden. Zudem gibt es einige Faktoren die dazu beitragen, dass ein Video sie nötige Qualität bekommt. Nutze das Web um deine Videos zu verbessern und gehe selbstständig auf die Leute zu. Wenn du Fragen hast melde dich per Pm, oder wende dich an einen Moderator.

mfg peraz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe Traceur finde ich in meiner Garage nicht.  :(

Diese Farbe kann man nicht mehr kaufen.

Während des Wettbewerbs "Master des Parkours" wurde diese Farbe zum Kauf angeboten.

Wer die Farbe damals nicht gekauft hat, hat leider keine Chance mehr diese Farbe zu erwerben.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr gefällt mir! Weiter so! 

Eine frage,  :huh:

Wie bekommt ihr die Sicht so hin? 

Lg,

Hallo!

Diese Sicht wurde durch einen Spectator aufgenommen! Dieser hat die Möglichkeit über das gesamte Spielfeld zu fliegen! 

Normalerweise wird diese Funktion nur den Chat-Moderatoren verliehen! 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Diese Sicht wurde durch einen Spectator aufgenommen! Dieser hat die Möglichkeit über das gesamte Spielfeld zu fliegen! 

Normalerweise wird diese Funktion nur den Chat-Moderatoren verliehen!

MfG.

Ach so, ja. Danke.  ^_^

Vg euch noch und hoffentlich kommen noch mehr Pakour Videos, wo auch mal mehr als nur 2 - 3 Häuser ge"-pakourt" wird.

Lg,

Ps. Ihr Moderatoren, usw.. Müsst ihr immer schreien( "!" )? ;(

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so, ja. Danke.  ^_^

Vg euch noch und hoffentlich kommen noch mehr Pakour Videos, wo auch mal mehr als nur 2 - 3 Häuser ge"-pakourt" wird.

Lg,

Ps. Ihr Moderatoren, usw.. Müsst ihr immer schreien( "!" )? ;(

Dann wir dir unserer nächstes Vid. bestimmt gefallen, wenn du mehr Häuser sehen willst ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist TFP nicht ganz oben wie ihr????

was TFP? liegt vill daran das wir im Deutschen Forum sind und nicht im Englischem Mr.Pflaume  :lol:

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...