Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne Parcours!

Geht das eigentlich auch mit M0/M1 Panzern?

Ich denke nicht aber ein paar Tricks kann man ja schon machen.

Hier ein Beispiel was wir beim Training geschafft haben.

geschafftd7jvi.png

Für diesen Trick legt man eine Mine direkt ans Haus die Wasp mit Ricochet stellt sich auf den Diktator. Der Diktator muss Doppelschutz nutzen. Der Diktator fährt auf die Mine und die Wasp schießt sich hoch. Viel Spaß! :D

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bisjetzt euerbester guide. wirklich gut gemacht aber ich finde ihr solltet nur spektakuläre tricks reinmahcne und nicht dasmit den donnern

Die Tutorials sind ja zum nachmachen gedacht. Bei spektakulären Tricks benötigt man teils viele Spieler. Da es aber nicht viele Parkourteams gibt und die meißten es mit 2-3 Leuten versuchen, muss man es auch so zeigen, wie es am besten und einfachsten funktioniert. Um es möglichst vielseitig und interessant zu machen, versuchen wir die Tricks auf den verschiedensten Wegen, wie in diesem Tutorial mit Donner, zu zeigen.

Darüber hinaus werden wir in den nächsten Videos natürlich auch weiterhin versuchen spektakuläre Elemente mit ein zu bauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Parcours!

Geht das eigentlich auch mit M0/M1 Panzern?

Ich denke nicht aber ein paar Tricks kann man ja schon machen.

Danke!

Ich denke, dass man selbst mit M0 und M1 Kombinationen auch einige Häuser besteigen kann. Da dies schon oft gefragt wurde, werden wir uns in einem der nächsten Videos damit beschäftigen und heraus finden was möglich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nennt auf der Startseite doch auch mal die Mitglieder die bei dem Parkour-Team teilnehmen. In den Videos erkennt man das garnicht.

Die Mitglieder aufzuzählen ist nicht nötig, man sieht doch im Video die Namen der Mitglieder und das reicht :)

(Bzw. man sieht Mitglieder im Video )

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, sorry, ich betrachte es anders als Rekitz, also, ich bin der meinung, das diese tricks net so schwer sind, sind sie effektiv auch nicht, mit m1 muss man sich halt mal was anderes ausdenken, und, ja, fileicht, wenn ihr wenn ihr was erobert, fileicht ein bakflipp wenn ihr raufgeht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, sorry, ich betrachte es anders als Rekitz, also, ich bin der meinung, das diese tricks net so schwer sind, sind sie effektiv auch nicht, mit m1 muss man sich halt mal was anderes ausdenken, und, ja, fileicht, wenn ihr wenn ihr was erobert, fileicht ein bakflipp wenn ihr raufgeht?

Es geht halt um Tricks, das ist Parkour und ich finde das macht GTT sehr gut.

Eine Frage: Wie habt ihr das mit dem coolen Intro gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du unser Logo oder die anschließenden Einstellungen? Die wurden jedenfalls einfach nur verlangsamt, sprich 50% der Geschwindigkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht halt um Tricks, das ist Parkour und ich finde das macht GTT sehr gut.

also, tricks, erstens, das nennt sich parkour, zweitens, im parkour sind saltos inbegriffen, drittens, mit saltos würde es von mir aus gesehen viel besser werden, und versucht mal was neues auszudenken, wie ein panzer wo rauf kann, ich meine damit nicht schon im negsten video

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, tricks, erstens, das nennt sich parkour, zweitens, im parkour sind saltos inbegriffen, drittens, mit saltos würde es von mir aus gesehen viel besser werden, und versucht mal was neues auszudenken, wie ein panzer wo rauf kann, ich meine damit nicht schon im negsten video

Ich denke du solltest dir das Video noch mal ansehen, vll wirst du ja 1-2 Saltos entdecken ;)

Ps. es gibt sogar einen mit vielen Umdrehungen hintereinander 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du solltest dir das Video noch mal ansehen, vll wirst du ja 1-2 Saltos entdecken ;)

Ps. es gibt sogar einen mit vielen Umdrehungen hintereinander 

Ich finde das GTT das Beste Pakour Team der Deutschen Communty ist. Ihr macht einfach die besten Tricks die ich bei einen Pakour Team je gesehen habe.

Hoffe bald das ihr einen Preis (Pokal) bekommt.#

VG Reki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das GTT das Beste Pakour Team der Deutschen Communty ist. Ihr macht einfach die besten Tricks die ich bei einen Pakour Team je gesehen habe.

Hoffe bald das ihr einen Preis (Pokal) bekommt.#

VG Reki

und ich sage mal, dass wir ihnen konkurenz machen, sobald ich neuen pc habe, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich was m3 habe, und dann werden wir ihnen warscheinlich konkurenz leisten, net sicher, aber, wer weis, kann schon sein, und, saltos, ja,ich mein, wenn ihr mit donner rauffährt, stadt hormet nehmt wasp, und schiest nur mit rail, dann kommt er dechters rauf, und macht einen schönen salto

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich sage mal, dass wir ihnen konkurenz machen, sobald ich neuen pc habe, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich was m3 habe, und dann werden wir ihnen warscheinlich konkurenz leisten, net sicher, aber, wer weis, kann schon sein, und, saltos, ja,ich mein, wenn ihr mit donner rauffährt, stadt hormet nehmt wasp, und schiest nur mit rail, dann kommt er dechters rauf, und macht einen schönen salto

Warum Konkurenz. Dies ist ein Pakour Team nicht ein Clan wo man kämpf. Auserdem zählt es nicht wer der Sieger ist sondern das es Spaß macht.

Gruß Rekritz

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...