Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum Konkurenz. Dies ist ein Pakour Team nicht ein Clan wo man kämpf. Auserdem zählt es nicht wer der Sieger ist sondern das es Spaß macht.

Gruß Rekritz

ich weis, aber, wenn du schaust, wenn man es in ligas aufteilen würde, würde GTT in der ersten sein, wenn ich besseren pc hätte, könnte TTS auch erste liga, ok spas, da bin ich einferstanden, aber, auch wenn es spas ist, möchte ich dechters versuchen, so gut wie möglich zu sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis, aber, wenn du schaust, wenn man es in ligas aufteilen würde, würde GTT in der ersten sein, wenn ich besseren pc hätte, könnte TTS auch erste liga, ok spas, da bin ich einferstanden, aber, auch wenn es spas ist, möchte ich dechters versuchen, so gut wie möglich zu sein

1 Liga neeee wir sind genauso schlecht. GTT ist immer besser!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Liga neeee wir sind genauso schlecht. GTT ist immer besser!

hey, du fileicht, aber, wenn du so denkst, dann wirst du immer schlechrlter sein wie GGT, ich will mit meinem team besser wie GGT werden, das ist die richtige einstellung, und ich glaube die einstellung von peraz ist die gleiche wie ich habe, wenn du denkst, du wirst immer ferlieren, dann wirst du das auch, du musst es als herausforderung nehmen, das heist net GGT net zu respektieren, ne, ich mag die GGT videos, echt supa videos, aber ich will halt besser werden als GGT, peraz, ne herausforderung, also, ich wette, dass mein team in einem Jahr, besser als deins ist, einverstanden?(wenn mans nie versucht, wie kann man da was wissen?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey, du fileicht, aber, wenn du so denkst, dann wirst du immer schlechrlter sein wie GGT, ich will mit meinem team besser wie GGT werden, das ist die richtige einstellung, und ich glaube die einstellung von peraz ist die gleiche wie ich habe, wenn du denkst, du wirst immer ferlieren, dann wirst du das auch, du musst es als herausforderung nehmen, das heist net GGT net zu respektieren, ne, ich mag die GGT videos, echt supa videos, aber ich will halt besser werden als GGT, peraz, ne herausforderung, also, ich wette, dass mein team in einem Jahr, besser als deins ist, einverstanden?(wenn mans nie versucht, wie kann man da was wissen?)

Es heißt GTT und nicht GGT weil das Team "German Tanki Tutorials" heißt und nicht "Günthers Gurken-Tank". Vielleicht solltest du zuerst überlegen und dann schreiben. Oder dich einfach mal informieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Diskutiert das per PM zu ende. "

Ob ihr uns Konkurrenz machen wollt, gerne ihr müsst noch wissen, wir haben Rio und Wolkenkratzer (Was den Türmen angeht, erobert. 

Dann noch, das wir unsere Videos auch anders gestallten wollen, das sie nicht so leicht aussehen, wie bei jedem Trick eine Rückstoß Waffe an zu haben, das müsst ihr mit einbringen.

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Diskutiert das per PM zu ende. "

Ob ihr uns Konkurrenz machen wollt, gerne ihr müsst noch wissen, wir haben Rio und Wolkenkratzer (Was den Türmen angeht, erobert. 

Dann noch, das wir unsere Videos auch anders gestallten wollen, das sie nicht so leicht aussehen, wie bei jedem Trick eine Rückstoß Waffe an zu haben, das müsst ihr mit einbringen.

Ich finde einfach ihr macht gute Viedios.

VG Rekritz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tutorials sind ja zum nachmachen gedacht. Bei spektakulären Tricks benötigt man teils viele Spieler. Da es aber nicht viele Parkourteams gibt und die meißten es mit 2-3 Leuten versuchen, muss man es auch so zeigen, wie es am besten und einfachsten funktioniert. Um es möglichst vielseitig und interessant zu machen, versuchen wir die Tricks auf den verschiedensten Wegen, wie in diesem Tutorial mit Donner, zu zeigen.

Darüber hinaus werden wir in den nächsten Videos natürlich auch weiterhin versuchen spektakuläre Elemente mit ein zu bauen.

das ist mal eine halbwegs gescheite Ansprache...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch. Jedes Jahr gibts den Wettbewerb Master of Pakour und man kann diese jedes Jahr kaufen.

ja, herr, ich weis so fiel wie ein Entwikler, vor 3 Jahren gab es das net, und vr 2 auch nett, ubd wenn, dieses jahr Master of parkours ist, dann dag mir schon mal wann, und die gleiche farbe ist sicher nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...