Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Videos sind immer gut, wende diese tricks selber an mit meinen freunden , ABER  ich verstehe nicht warum ihr das nur mit m3 macht das ist doch langweilig ihr müsst das mal mit m2 und/oder m1 machen das sind herrausvorderungen, aber mit m3 schaft das jeder :huh:  :mellow:  :D  :rolleyes:  :excl:  :wacko:  :unsure:  :unsure:  B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Videos sind immer gut, wende diese tricks selber an mit meinen freunden , ABER  ich verstehe nicht warum ihr das nur mit m3 macht das ist doch langweilig ihr müsst das mal mit m2 und/oder m1 machen das sind herrausvorderungen, aber mit m3 schaft das jeder :huh:  :mellow:  :D  :rolleyes:  :excl:  :wacko:  :unsure:  :unsure:  B)

Die haben kein M2!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will jetzt nicht iwie nerven, aber zu fragen ob ihr noch iwen braucht wär nur Zeitverschwendung oder? ^^

Diese Frage wird oft gestellt, aber siehe 1. Seite des Topiks. 

858f70f0.png

von Vegeta-L97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich darf bin ich dabei :D

wenn du dabei sein willst ließ dir doch mal davor das Topik durch. Jetzt siehe weiter unten in meinem Beitrag.

Es wird hier niemand aufgenommen, der sich bewirbt! Wenn wir/sie jemanden suchen, dann suchen wir/sie sich selber welche!

und das gilt wirklich für ALLE!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam wäre die Frage angebracht ob ihr eigentlich noch aktiv seit... seit demihr eure Farbe habt ist außer dem Trailer nichts passiert

Die kommenden Tage werden neue Videos veröffentlicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...