Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutes Guide.
Aber mir ist stark aufgefallen das vom ersten bis zum letzten Guide die Schwierigkeit immer mehr angehoben wurde, Anfangs wart ihr viel mehr die Anlaufstelle für Hilfe bei Trick Ideen. Langsam sind eure Tricks jedoch nicht mehr nachmachbar von kleinen Spielern.
Ansonsten Sehr gut.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Guide.

Aber mir ist stark aufgefallen das vom ersten bis zum letzten Guide die Schwierigkeit immer mehr angehoben wurde, Anfangs wart ihr viel mehr die Anlaufstelle für Hilfe bei Trick Ideen. Langsam sind eure Tricks jedoch nicht mehr nachmachbar von kleinen Spielern.

Ansonsten Sehr gut.

Sehen dafür aber auch deutlich cooler aus)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind eigentlich sehr gute Tutorials, aber mit Rängen, auf denen M3-Waffen nicht freigeschaltet sind kann man nichts damit anfangen.

davon geht auch manches mit m0

versuchs doch einfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind eigentlich sehr gute Tutorials, aber mit Rängen, auf denen M3-Waffen nicht freigeschaltet sind kann man nichts damit anfangen.

Hey, du hast natürlich Recht, dass man als Spieler mit kleinem Level weniger Möglichkeiten hat. Allerdings kann ich dir versichern, dass viele der Tricks auch mit M2 Kombinationen funktionieren. Letztendlich wirst du sicher auch noch das nötige Level erreichen und genau dann werden die Videos sicher auch wieder hilfreich. 

Im übrigen gibt es bereits ein Video für kleinere Modifikationen auf der Karte Hochebene von uns und demnächst werden wir ein Video mit M0 und M1 Modifikationen veröffentlichen.

mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Guide.

Ansonsten Sehr gut.

trotzdem, sie heißen ja "tutorials", dass bedeutet, das sie anderen zeigen wie es geht

naja egal, sehr cooles video

Hey Danke für das Feedback! Wir werden versuchen in den nächsten Videos ein wenig darauf zu achten.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir versuchen möglichst unterhaltsame Videos zu machen und dazu gehören teils auch spektakuläre Tricks. Ansonsten würde man oft immer und immer wieder die selben Tricks sehen, was auf Dauer sicher auch uninteressant wird.

Nichts desto trotz, Danke für das Feedback! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Danke für das Feedback! Wir werden versuchen in den nächsten Videos ein wenig darauf zu achten.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir versuchen möglichst unterhaltsame Videos zu machen und dazu gehören teils auch spektakuläre Tricks. Ansonsten würde man oft immer und immer wieder die selben Tricks sehen, was auf Dauer sicher auch uninteressant wird.

Nichts desto trotz, Danke für das Feedback! :)

ich verstehe das schon

das ist halt so eine "Gradwanderung".

Vielleicht könntet ihr eine entwas andere art tutorials (als die wortwörtlich gesehenen) auch rausbringen

ichfreue  mich eh auf die videos

egal wie sie sind

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder super gemacht GTT! Nur Lärm ist eine Map bei dem schon fast jeder auf jedem Haus war, da ist es nicht so Spektakulär.

MFG Florian

P.s. Peraz, noch die #10 im Forum einfügen :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

diesmal haben wir etwas für die Kleinen gemacht, daher auch nicht so schwierig wie sonst. Du siehst ja, das es hauptsächlich mit M0 und M1 Kombinationen gemacht wurde. Im letzten Video wurde nämlich kritisiert, das es zu schwer sei. Man kann es halt nicht immer jedem recht machen. Ich werde es noch nachtragen, Danke :)

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi. (hope I can speak in English, as my German skills are bad :()

I watched your newest guide, and it rocks, but I only have 1 question: You are parkouring with MU's on right?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...