Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage an euch findet ihr auch das es für parkour nützlicher wäre das masters of parkour 30porzent gegen hammer und nicht gegen railgun hat da railgun nicht mehr sehr häufig für pakour verwendet wird.

Wir haben zuletzt auch viel mit Hammer gearbeitet, daher kann ich dem zustimmen. Nur gibt es auch Tricks, bei denen man eben auch mit Railgun arbeitet, daher ist es insgesamt schwierig einzuschätzen. Meines Erachtens wäre es gut mehrere Schutzfaktoren zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne kommentieren ist es viel angenehmer das ganze anzuschauen... allerdings ergibt euer Name dann keinen Sinn. Wie wäre es wenn ihr parallel zu den Guides einfach so Parkour Videos macht?

Wie bereits in dem Video zu Industriezone beschrieben, wäre das eine Überlegung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Euren Videos kann man nur Überzeugt sein ! Trotzdem finde ich es Schade, das Kommentieren hat zu euch gepasst.

Wie bereits gesagt, Top Video, macht weiter so !

Da die Resonanz klar für eine Kommentierung spricht werde ich dies noch einmal überdenken. Die Problematik bestand darin, dass die Tonqualität meines Erachtens nicht zufriedenstellend war und ich dies leider nicht beheben konnte. Ich schaue mal, wie man dem Problem entgegenwirken kann.

Danke für Rückmeldung!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Resonanz klar für eine Kommentierung spricht werde ich dies noch einmal überdenken. Die Problematik bestand darin, dass die Tonqualität meines Erachtens nicht zufriedenstellend war und ich dies leider nicht beheben konnte. Ich schaue mal, wie man dem Problem entgegenwirken kann.

Danke für Rückmeldung!

mfg

Nimm den Ton am besten seperat über Audacity auf, dort kannst du auch gleich Filter wie Rauschreduktion u. ä. nutzen, die die Tonqualität verbessern.

PS: Die Tonqualität in euren Videos hat mich nie gestört, die fand ich völlig ok.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey GTT,
wie es ja offentsichtlich ist, sucht ihr neue Member. Ich wäre bereit und hätte lust meine Pakourfähigkeit zu verbessern ^^
Falls ihr euch mal melden wollt geb ich euch mal meine Skape-Daten (per PM).
Ihr könnt ja mal so ne Art Probetraining machen, kann euch gerne zeigen was ich so drauf habe, vlt könnt ihr mir ja auch wertvolle Tipss geben.
Also, meldet euch, würde mich sehr freuen.

Euer
killermaschinarewin/Tim

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...