Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist aber auch irgendwann schwer weitere Videos zu machen :/

Irgendwann habt ihr ja alle Karten Durch, und ich behaupte einfach mal das man in z.B. Duell nicht wirklich Erwähnenswerte Sprünge oder sontiges machen kann.

Trotzdem noch viel Glück von mir! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist aber auch irgendwann schwer weitere Videos zu machen :/

Irgendwann habt ihr ja alle Karten Durch, und ich behaupte einfach mal das man in z.B. Duell nicht wirklich Erwähnenswerte Sprünge oder sontiges machen kann.

Trotzdem noch viel Glück von mir! :)

ja, aber noch nicht nach 15 Guids oder so

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo liegt eigentlich der Sinn dabei, mit Panzern Tricks zu machen?

Stellen Sie sich mal vor die Bundeswehr würde sich gegenseitig mit Panzern auf Häuser schießen.

Aber man sollte nichts beschreien, bei der kompetenten Verteidigungsministerin.

Ich würde ein Topic mit Schwerpunkt ,,Backen auf Ketten´´ interessant finden, eventuell könnte

man dies sogar auf Twitch übertragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo liegt eigentlich der Sinn dabei, mit Panzern Tricks zu machen?

Stellen Sie sich mal vor die Bundeswehr würde sich gegenseitig mit Panzern auf Häuser schießen.

Aber man sollte nichts beschreien, bei der kompetenten Verteidigungsministerin.

Ich würde ein Topic mit Schwerpunkt ,,Backen auf Ketten´´ interessant finden, eventuell könnte

man dies sogar auf Twitch übertragen.

Zum schaften sind diese punkte perfekt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde zwar eure Videos gut erklärt und auch sehr nett gemacht, aber langsam wird es langweilig, da es immer die gleichen Arten von Parcour vorkommen..

Auf etwas...etwas.. neues, kreatives.. :) würde mich freuen.

Sory, dass ich so blöd kritisiere, aber ich glaube/ hoffe es ist realisierbar. Einen Abo hab ich bereits im Kanal dagelassen. :ph34r:

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorerst wird nichts mehr veröffentlicht. Wir versuchen in jedem unserer Videos neue Arten von Tricks mit rein zu bringen und ungewöhnliche Wege zu gehen, mehr kann man dann leider auch nicht machen. Konkrete Verbesserungswünsche sind natürlich immer erwünscht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorerst wird nichts mehr veröffentlicht. Wir versuchen in jedem unserer Videos neue Arten von Tricks mit rein zu bringen und ungewöhnliche Wege zu gehen, mehr kann man dann leider auch nicht machen. Konkrete Verbesserungswünsche sind natürlich immer erwünscht :)

1. Es gibt so viele kreative Tricks...

2. Muss nicht jeder Trick komplett anders sein)

3. Die Aussagen das nichts mehr veröffentlicht wird sagt einem mal wider das ihr eigentlich gar keine Lust auf Parkour habt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es gibt so viele kreative Tricks...

2. Muss nicht jeder Trick komplett anders sein)

3. Die Aussagen das nichts mehr veröffentlicht wird sagt einem mal wider das ihr eigentlich gar keine Lust auf Parkour habt)

Ohhh schlauer My.RAGE.... wenn du denn sooooo viele Tricks kennst, was ich eher weniger glaube, da GTT schon viel gemacht hat. Tauscht eure Meinungen aus ! Du gibst ihnen Tipps und Tricks.. Zu 2. (facepalm) Der Ursprung der Tricks bleibt gleich..  das ist wieder langweilig. Zu 3. Du als Schulkind kannst dir sicherlich die Zeit besser einteilen als einer der schon ein Job hat oder studiert. Und noch was. Wenn du soviel weißt, mach ein eigenes Parcour-Team und bring monatlich Videos von den Karten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt Ihr das evtl. privat klären und unser Topik in ruhe lassen ? 

Sieht nicht gut aus ;) 

Wenn Ihr uns was vorschlagen wollt oder ähnliches, schreibt mir eine PM.

Mfg Mr.World-Wide

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...